Beiträge von miku850

aber mit Gas durch die Kurve fahren wäre damit für mich schwierig, aber wie gesagt, ich habe damit nur dicke Vergaser aufgezogen... ^^

Danke für den Hinweis, auf den Gedanke wäre ich nicht gekommen. Der eigentliche Sinn der Kurzhub-Gasgriffe ja ist ja schneller Vollgas zu geben, und der Nachteil, weniger Kontrolle, da in Kauf genomem werden kann wo kaum in Teillast gefahren wird.

Aber der Komfort-Gedanke war mir wirlich neu. und auch nich im Ansatz naheliegend, für mich also eher abstrus.

Also kein Grund in den Klugsch.Modus zu gehen.

kenne ich nur von meinen 2 Takt Mx, da war das schon sehr kurz aber im Gelände super. Auf der Strasse bei der Xsr kann ich mir das nicht vorstellen, aber wer weiß… hängt ja auch davon ab wie kurz der Hub wird. Aber wozu ? 🤔🤔🤔

bei uns in der Gegend, no way. Und wenn Materialgutachten verfügbar wäre, dann auf keinen Fall eine Einzelabnahme für den Kurs.

Und das sind die Erfahrungen nur für die Sitzbankabdeckung, ein bekanntlich sehr sicherheitsrelevantes Teil...

Gute Besserung !!! Und gute Nerven für die Versicherung...

und so sieht die Lösung von Gilles aus. Linke Raste war bei mir Akku-Bohrmaschiene ausreichend.

dachte die wären auf dem Nummernschild montiert, dann könnte man abgreifen und andere schicke Teile montieren.