Beiträge von miku850

    Danke für deine Meinung. Es ging mir hierbei um die Beantwortung der Frage welche Stromstärke zum Betrieb des Sensors an 5V anliegt/bereit gestellt wird/ abgesichert ist/ wie auch immer.

    Zum Anderen, wenn die Usb Ports im Usb-Bc Modus (Laden) betrieben werden, können laut Spezifikation max. 5v mit 1,5A (7,5W) bereit gestellt werden. Ladegeräte gehen bis auf 2A zum Schnellladen. Ich plane diese Anwendung im Lade- und nicht im Kommunikationsmodus, damit auch Handy/Navis bei längeren Fahrten ausreichend versorgt werden.

    wenn Nummer dann vielleicht mit weißem "Hintergrund" in rund oder oval mit Variante 3 und ggf. Rand um den Hintergrund das Blockdesign wieder aufnehmen.

    Aber mit der Nummer bekommt sie hinten einen Akzent auf den sehr presenten Höcker, wäre daher nicht meine erste Wahl.

    weiß man auch wieviel Ampere da anliegen? Ansonsten wäre meine Empfehlung für Usb-Geräte auf den 12V Anschluß eine Usb-Buchse für 12V anzuschließen. Diese regelt dann stabilisiert auf 5V 1/2 A runter.

    1. Toleranz, Meinungfreiheit sowie Kritik müssen zweischneidige Schwerter sein.


    2. unterstelle ich das der User kawu die Herkunft dieses Spruchs natürlich kennt,

    nämlich dass sich diese Aussage auf ein Kunstwerk von Joseph Boys bezog.


    3. Tut es mir natürlich leid wenn meine Aussagen einfach falsch interpretiert werden.

    Für mich ist das auch ein Thema. Umsomehr als über ein Heer von Assistenten im Auto sugeriert wird, dass diese 100% Fokusierung auf den Strassenverkehr nicht meht notwendig ist, Handy, Dampfen,Essen, Trinken Chatten, Föhnen, Schminken, was auch immer sonst noch, passiert alles gleichzeitig und neben her. Jeden Morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit an den gleichen Stellen Auffahrunfälle aus genau diesen Gründen. Ich stelle mir dann immer vor wen ich mich im Stau daran vorbei quäle, wie die Schminke jetzt wohl aussieht....