Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Mehr Schlupf?
Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Mehr Schlupf?
wem das zu wenig ist der kann einen Speedohealer verbauen,
da die Limitierung über das Tachosignal erfolgt.
Alles anzeigenEgal, die schwarzen sind die Schönsten!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
darf man das noch sagen ???
Alles anzeigenGute 530 km heute, da blieb nicht viel Zeit für Fotos....
das erinnert mich daran mal wieder was in Zolder zu buchen...
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Gestern Stop an der Bevertalsperre mit Rottimann
Alles anzeigenDanke.
Die Dinger gibt's sogar einzeln zu bestellen (13,-).
Dann werde ich die wahrscheinlich mal bestellen. Vielleicht will ich irgendwann ja mal doch das
Vorderrad ausbauen.
Gruß,
ff
oder im Winter das Vorderrad lüften…
zur Info: Scheppen ist bei schönem Wetter gesperrt. Wollte da zum Ende des Türchens einkehren.
Alles anzeigen...auf die richtige Polung, sonst scheint der nach hinten
(sorry, konnte mich nicht zurück halten )
dachte das gäb dann Schwarzlicht…
Alles anzeigenDem steht aber die oben erwähnte Aussage des TÜVlers entgegen (Alt und wenig Laufleistung).
Eigentlich nicht, kann auch durch andere Ursache kommen, z.B. sehr altes Fett in den Lagerschalen.
Wenn man dann die Schalen reinigt und mit neuem Fett wieder einbaut ist das wieder einwandfrei.
Alles anzeigenHabe mal im Internet geschaut was genau ein Rastpunkt eigentlich ist. Es handelt sich dabei wohl um eine kleine Druckstelle im LKL wo der Lenker beim Bewegen dann leicht einrastet. Es ist wohl eine typische Verschleißerscheinung bei LKL und kommt nicht mal so selten vor. Leider habe ich nichts zu den Ursachen für solch einen Rastpunkt finden können, außer dass er normalerweise in der Mittelstellung vom Lenker festgestellt wird. Wenn der Rastpunkt aber normalerweise in der Mittelstellung auftritt, würde ich erstmal darauf tippen, dass das Problem vielleicht durchs Fahren verursacht wird und nicht durch langes Stehen vom Motorrads, wo der Lenker doch eher mal eingeschlagen ist?
genau, Rastpunkt von „Einrasten“ durch Druckstellen beim Fahren verursacht.