Beiträge von miku850

mir gefällt die gut, speziell in Verbindung mit dem Höcker, und bringt auch Entlastung von Winddruck, dadurch auch mehr Ruhe in die Fuhre bei meinen 1 80zig. Hatte vorher die Yamaha Scheibe dran, diese ist wesentlich besser. Ferner gefällt mir die Front so besser wegen des Entfalls des Lochs zwischen Scheinwerfer und Amatur.

pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg

pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg

Verfechter des Holland-Rad-Styles werden das zu Recht anders sehen :) Aber alles nur Geschmackssache, sprach der Bauer...

das ist wohl eine Frage der Geschwindigkeit, der Lenker ist schnell krumm. Muss meine auch mal auf die Seite legen und schauen wie das mit den Yamaha Schutz aussieht, aber Danke für die Fotos, schon geil was für Schräglagen möglich wären… 8):)

dann viel Spass :)

das wäre auch so mein Timing, ggf. könnten wir ab CH eine kleine Runde fahren.

das hat mal jemand aus dem Mt Forum getestet mit ausgebautem Federbein, und laut seinem Bericht, nein, die Spannung auf der Kette nimmt nicht zu. Was auch den mangelnden Sachverstand beim Hersteller relativieren würde.

alte Schule wäre doch nett,, ca. 10 auch eingekauft und Wetter passt 😊👍🏻