Zumindest heute Wetter zum Putzen gehabt. Man wird bescheiden…
Beiträge von miku850
-
-
Für vorn bin ich etwas verwirrt. Hier im Thread steht, dass es Probleme gibt mit Zapfenlängen wenn man direkt die Aufnahme der Gabel nutzen will. Und dann kann es Probleme geben wegen dieser ABS Scheibe.
Ich suche einfach nur einen günstigen Heber für vorn, um das Rad ausbauen zu können. Gibt es da Erfahrungen (und ja, ich habe hier alles durchgelesen. Immer wenn es nach einer Lösung schrie, schrieb ein anderer ABER bzw. es wurde immer teurer).
ich habe einen sehr günstigen der mit 2 Kegeln unten in die Gabel greift. Zum Vorderrad ausbauen und um im Winter die Gummis in die Luft zu bekommen. Tut es für mich.
-
Verschleißt denn das LK Lager bei Standzeit, obwohl der Lenker gar nicht bewegt wird?
könnte mit vorstellen das das von der Länge der Standzeit abhängt… 1000, 10000 oder 100000 Jahre… 😊
-
jetzt auch mit Ein-Arm 😊
https://www.louis.de/artikel/k…=PSM&utm_term=10002634638
Muß man mal schauen was man noch an speziefischem Zubehör benötigt wegen Rangieren z.B.
-
Also wenn meine auf dem Seitenständer steht, habe ich immer noch Gewicht auf dem Vorderrad
Riiiichtigg! Genau so wie bei meinem Vorderrad Ständer mit Aufnahmen unter den Holmen. Schont also bei längerer Standzeit beides das LK Lager nicht.
-
-
Der kleine Unterschied bei diesem Vergleich ist aber das Du im Osten in den Knast gegangen bist und hier höchstens personalisierte Werbung bekommst.
Das glaubst du? Weißt du ansatzweise, was mit solchen Massen an Daten alles möglich wäre? Und das Sammeln solcher Daten soll legitimiert werden. Hier könnte unter dem Vorwand des Umwelt- und Emmisionsschutzes eine gewaltige Flanke geöffnet werden. Hoffentlich nimmt sich der Datenschutz dem Thema noch intensiv an. Dagegen war das im „Osten“ niedlich.
-
Das geht. Kein Problem.
Würde aber immer dazu raten, unten am Lenkkopf aufzubocken
Schont bei längerer Standzeit vor allem das LK Lager.
das tut der Seitenständer auch nicht… aber praktischer zum Vorderrad ausbauen etc. ist das natürlich schon. Ich bocke vorne auch nur mit dem Ständer unter den Gabelholmen auf, das sind 2 Kegel als Aufnahme die von unten in die Holme greifen.
-
Wenn das so durch geht ist das schon ein gewaltiger Schritt in Richtung Überwachungsstaat. Dagegen sind Streckensperrungen ein wirklich kleines Übel.
-
ich behaupte mal, der Otto-Normal-Fahrer bemerkt die 2-4 PS weniger nicht wirklich
Sicher nicht, da man dazu zumindest einen objektiven Referenzpunkt braucht.