Alles anzeigenHab mir jetzt auch den M9RR aufziehen lassen und geb dann Updates, sobald ich mehr weiß
wird nach dem M7RR wohl auch mein nächster 👍🏻
Alles anzeigenHab mir jetzt auch den M9RR aufziehen lassen und geb dann Updates, sobald ich mehr weiß
wird nach dem M7RR wohl auch mein nächster 👍🏻
Alles anzeigenLt. Schwesterforum funktioniert es mit dem Speedohealer nicht.
Evtl. klappte es bei den Versionen ohne ABS.
die xsr Jungs konnten das…
Alles anzeigenSchnelle Vormittagsrunde, Hausrunde mit Mondsee, Kreuzstein und Drachenwand…
73E672FF-F709-4FCE-B6D0-0D0B4A244B80.jpegEF6195A2-CA2E-4D62-8073-74A0FBE03ADB_autoscaled.jpg
…und nein, ich fahre nicht am Radweg, habe hier nur gehalten😂😂
und wenn, Radfahrer fahren auch auf der Strasse...
Alles anzeigenIch habe aber eine Vermutung: Wenn die Höchstgeschwindigkeit von 210 (Tacho 228) über die Abriegeldrehzahl des 5.und 6. Gangs geregelt wird (und nicht über irgendeinen Geschwindigkeitssensor) die Kiste also ECU bedingt nicht höher drehen kann, der hintere Road 5 aber einen geringeren Abrollumfang hat als der S20 und gleichzeitig das Tachosignal vom VORDEREN ABS-Sensor abgenommen wird, könnte das die Ursache für die 1,5% geringere V/max sein. Und gleichzeitig natürlich für 1,5% mehr Durchzug.
die regeln tatsächlich über das Tachosignal ab. Deshalb kann man das auch mit dem Speedohealer umgehen.
Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Mehr Schlupf?
wem das zu wenig ist der kann einen Speedohealer verbauen,
da die Limitierung über das Tachosignal erfolgt.
Alles anzeigenEgal, die schwarzen sind die Schönsten!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
darf man das noch sagen ???
Alles anzeigenGute 530 km heute, da blieb nicht viel Zeit für Fotos....
das erinnert mich daran mal wieder was in Zolder zu buchen...
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Gestern Stop an der Bevertalsperre mit Rottimann
Alles anzeigenDanke.
Die Dinger gibt's sogar einzeln zu bestellen (13,-).
Dann werde ich die wahrscheinlich mal bestellen. Vielleicht will ich irgendwann ja mal doch das
Vorderrad ausbauen.
Gruß,
ff
oder im Winter das Vorderrad lüften…