Alles anzeigenWenn man etwas nicht kapiert, heiß es noch lange nicht, dass es Unsinn ist.
Gruß
Thomas
Gerade nichts zu tun?
Alles anzeigenWenn man etwas nicht kapiert, heiß es noch lange nicht, dass es Unsinn ist.
Gruß
Thomas
Gerade nichts zu tun?
Alles anzeigenTempomat für Ortsdurchfahrten stelle ich mir schon sinnvoll vor, und Autobahn sowieso!
Testen würde ich das schon gerne mal.
Ebenso den Quickshifter!
Ich empfinde es als voreingenommen zu sagen dies und das braucht man nicht, wenn man es noch nie ausprobiert hat.
Aber hey, jedem das seine! 😊
du machst genau das Gleiche, nur anders herum… du belegst den Sinn mit Glauben er den Unsinn ![]()
![]()
![]()
Preis und Fotos könnten helfen.
da gab es doch schon mal was... ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJo. Wenn er rot ist, schon
Hab den Verbrauch aber nicht nachgehalten.
Rote rocken! ![]()
![]()
Alles anzeigenN A T Ü R L I C H
Was denn sonst ...!?
Ist das ein Viehlosooven Treff? Wo bleibt das Meeting der anonymen Volltanker... ![]()
![]()
Die Front finde ich ebenfalls schlimm und de Rahmen zerstört jeden Eindruck von Leichtigkeit. Da waren die Botterbrotdosen noch besser. Im Heck hat man versucht die Ideen einiger Yardbuilts aufzunehmen, auch als Gegenpol für den sehr hoch wirkenden Tank. Vielleicht konnte man den Sozius Komfort dadurch verbessern durch größeren Kniewinkel. Hoffen wir mal das da noch was kommt... schöne Halbschale z.B. um die Front und den Rahmen zu kaschieren. Dazu wird man wohl auf R9 die warten müssen ... Wird ja bald Winter ![]()
Alles anzeigenAlso auf den Bildern sehe ich bloß zwei Krümmerrohre - sollte also die 700er sein. 🤷♂️
wo du Recht hast… ![]()
![]()