Alles anzeigenJa, manchmal wundert man sich.
Aber auch dann wenn du selbst gerade alles gibst und hinter dir so ein Chopper Typ easy mithält 🤷😄
das passiert mir regelmäßig mit einem TMAX ...
Alles anzeigenJa, manchmal wundert man sich.
Aber auch dann wenn du selbst gerade alles gibst und hinter dir so ein Chopper Typ easy mithält 🤷😄
das passiert mir regelmäßig mit einem TMAX ...
Ich wollte Gestern noch ein paar Kilometer auf meinen 125er Roller fahren wegen der nahenden Inspektion.
Habe auch schnell eine Gruppe von gleichgesinnten gefunden, 3 Jungs, feinstes farblich abgestimmtes Ornat, nicht unter 200 PS, die hätten in jede Boxengasse gepasst.
Bin aus Jux fast 1 Stunde mit denen durchs Bergische gefahren und musste nicht einmal das, zugegebener maßen unblaubliche, Potential meines serienmäßigen Rollers von der Kette lassen. Ich bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen, nicht weil die so langsam waren, aber das man so dermassen viele Fehler auf dem Bike machen kann. Ich hatte fast den Verdacht die machen alles extra falsch. Meine Frau hat frisch den Roller Führerschein und hätte von der Fahrtechnik her für die Jungs als Instruktor fungieren können.
Aber jeder Jäck is anders, Hauptsache sie hatten Spass, doch mein Ökofootprint war zumindestens deutlich besser
Alles anzeigen2013 war der BT20 Testsieger und heute einer der schlechtesten Reifen? Hmmm.
https://www.motorradonline.de/…6-sportreifen-im-ps-test/
Zugegeben, bei einstelligen Temperaturen nicht der Hit, wurde aber dafür nicht gemacht.
S20 Testsieger bei Nässe... Wahrscheinlich war Scheiß Wetter und die haben getrunken und sich den Test ausgewürfelt...
Alles anzeigenEin ECU-Flash bringt auch nur wenig Änderung, wenn dann wohl nur in Verbindung mit Prüfstand und richtiger Abstimmung, kein Plan. Vor allem obs das Geld wert ist.
Nur aus Interesse, hast du "clsoed loop disablen" lassen, da ja ansonsten die geänderte Kurve bis 6k auf den niedriegen AFR runter geregelt würde, weshalb dann das Flashen in dem Bereich keinen Effekt hat.
Man könnte mal das RP easy Teil probieren, das genau hier arbeitet.
Alles anzeigenwas hast du nochmal an der Gabel ändern lassen?
es reichen schon Federn und gute Abstimmung um einen sehr guten Effekt zu erzielen.
Alles anzeigenDas ist mir schon klar, dass beide Produkte nur zum Hochschalten sind. Es handelt es sich aber um zwei verschiedene Quickshifter von Translogic und ich frage mich gerade, ob es bei dem QSXi einen signifikanten Unterschied zum alten QSX gibt.... Hat jemand Erfahrungen auch bzgl TÜV oder ABE?
Naja, natürlich kann man auch schalten, aber es gibt Leute, die Rauchen als Laster haben. Ich kaufe dann lieber Dinge für mein Motorrad, die ich vielleicht nicht brauche 😜
kein Tüv, keine Abe afaik.
Alles anzeigenmoin miku,
Danke, ich weiß dann aber auch wie das aussieht
. Ist halt nur ein kleiner Störfaktor.
Gruß Jupp.
für Aprillia habe ich mal welche gesehen, allerdings zum zurücklegen, die waren optisch ganz nett.
Alles anzeigenja das geht, wird dir aber bei 3-4 Zentimetern Probleme machen mit den Hebeln, weil die bleiben ja wo sie sind!
ggf. mit Adapterplatten. Weiß aber auf die Schnelle nicht ob es sowas für die XSR zum nach vorne versetzen gibt.
das wäre meine Bibel 😊
M7rr Strasse 2,5 v&h Trackday 2,3-2,4 v&h
Ich dachte bislang es gäbe zu jedem Reifen beim Hersteller ein Datenblatt.
Ansonsten vielleicht mal beim Rennen oder Trackday die Jungs vom Reifendienst ansprechen.