Beiträge von miku850

das meint der Wettbewerb von Total dazu:

Zitat:
    "Bremsflüssigkeit sollte idealerweise im Originalbehälter bei Zimmertemperatur oder darunter in einem trockenen Raum gelagert werden, vorzugsweise getrennt von anderen Ölen oder Flüssigkeiten. Benutzen Sie immer die Originalverpackung, welche immer gut verschraubt sein sollten um eine Wasser Absorption zu vermeiden. Eine ausreichende Markierung der Bremsflüssigkeit stellt sicher, dass es zu keinen Verwechselungen kommt. Bei einer Lagerung unter guten Bedingungen, haben neue / ungeöffnete Flüssigkeiten die folgende Haltbarkeit:

• kleine Packungen 2 Jahre
      • Fass (Lichtgeschützt gelagert) 3 Jahre

Einmal geöffnet sollte das Öl möglichst schnell aufgebraucht werden (innerhalb weniger Monate)"

so hatte ich das auch verstanden.Kein Mischbetrieb, am besten mal bei B anrufen, die sollten es ja wissen.

s21 und s20 durfte auch nicht kombiniert werden, da die Konturen nicht zusammen passen, aber dich hat es ja nicht gestört 😊 Ich weiß nur nicht wie das im Ernstfall mit der Haftung aussehen würde.

Falls es dir nicht egal ist, schau noch mal nach, ich meine laut Freigabe Bridgestone ist das Mischen von s21 und s22 nicht zulässig.

Danke für den Test. Interessant wäre noch der Verschleiß gewesen, aber Fokus lag wohl auf Track und da war des wohl nebensächlich... 😎😊

was auch z.B. für den M7RR gilt, um die Markenvievalt zu wahren. :)