Alles anzeigenaber seine Meinung und Sicht wird und darf man äußern, auch und gerade wenn einem etwas nicht gefällt.
Gruß
Thomas
das gilt natürlich für jeden (mich auch).
Alles anzeigenaber seine Meinung und Sicht wird und darf man äußern, auch und gerade wenn einem etwas nicht gefällt.
Gruß
Thomas
das gilt natürlich für jeden (mich auch).
Alles anzeigenJa hab ich dann nochmal direkt gemacht, war wie zuvor bei 2,4 bar Vorne und 2,6 bar Hinten.
Mal schauen wie lange der Hintere hält, dann werden beide direkt getauscht.
Gute Idee
Alles anzeigenZum S20 muss ich jetzt nach guten 1000km sagen, dass ich das Gefühl am Vorderrad in gewissen Situationen sehr komisch und ab und an schlagartig recht stark kippelig empfinde.
hast du mal den Reifendruck kontrolliert?
Aber mit dem S20 kam ich auch nicht gut zurecht, speziell im Nassen.
Alles anzeigenSiehst du, nicht einmal bei dir kommt das so an wie ich dachte dass du es verstehen würdest. Und jetzt denke mal wir es mir mit deinem Post gegangen ist, welches du unmittelbar unter meinen ersten Betrag gesetzt hast.
Und ja, in einer Diskussion wo man sein Gegenüber nicht sieht ist man in der Tat dafür verantwortlich, wenn das eigene Geschriebene falsch interpretiert werden kann.
Aber da du dich scheinbar lieber in irgendeiner Polemik verlierst, gebe ich dir recht... wobei auch immer.
ich bin zu alt für so'n Krampf.
scheinbar nicht.
Viel Spass damit
Alles anzeigenDann musst du in vorsichtiger sein, wann und wie du einen Spruch in die Runde wirfst, wenn du deine freie Meinung Kund tust. Denn das ist das Problem mit lockeren Sprüchen ohne den anderen sehen zu können. Sie werden am anderen Ende oftmals nicht so wahrgenommen, wie es der Schreiber selbst, in diesem Fall du, gewollt hat. Da hilft auch die beste Absicht nichts.
Ich fasse zusammen: zum Einen meinst du, du darfst sagen was du willst, deine freie Meinung vertreten und andere müssen vorsichtig sein, und zweitens, man wäre dafür verantworlich, wie seine Aussagen vom Empfänger aufgefasst würden, und das ohne dieser im Zweifelsfall mal nachfragt wenn etwas unklar ist. Da scheint hinsichtlich derAnnahmen durchaus noch Potential zu sein um das Modell der Sinnhaftigkeit zu überführen. Aber Danke für den Hinweis, ich nehme den Gedanken für die Tat.
Alles anzeigenImmer unterhaltsam zu sehen, wie schnell Leute mit blöden Sprüchen daherkommen, wenn man seine ganz persönliche Meinung gesagt hat, und das eigentlich ohne persönlich zu werden. Aber sofort kommt ein blöder Spruch. Lustig, wirklich lustig.
Nein, ich meine das nicht sarkastisch. Es ist einfach die Wahrheit. Leute wie ich, und sehr viele andere hier auch, sind eine aussterbende Rasse. Je schneller das begriffen wird, desto länger können wir noch Motorradfahren, ohne vom Rest der Bevölkerung noch weiter angefeindet zu werden. So einfach ist das.
Jeder muss das selber für sich entscheiden wo er sich in Zukunft sieht, das geht mich nichts an. Ich werde dazu auch sicher keine blöden Sprüche klopfen wie andere hier, oder gar zum Moralapostel FÜR andere werden.
Lieber Wolfgang, das Problem mit der freien Meinung ist halt, das jeder eine haben darf. Um so mehr als dies als Kritik daran gedacht war, dass vor dieser Lärmdebatte das Thema des Klimaschutzes und der C02-Bilanz aus Sicht des betroffenen Bürgers keine Priorität mehr hat.
Aussagen Anderer als blöde oder lustig zu bezeichnen ist ein simpler Mechanismus, den Anderen herabzuwürdigen und nicht als gleichwertig darzustellen. Braucht man das hier?
Alles anzeigen
Mir wäre es ehrlich gesagt sogar recht, wenn neue Motorräder von der gesamten Leistungsentfaltung so konzipiert wären, dass man auf jegliches Auspuffgeräusch ganz verzichten könnte.
Lg Wolfgang
geht doch, lass den Motor aus, ist zusätzlich noch gut für die Co2 Bilanz, aber die ist ja nicht so wichtig ... Hauptsach a Rua iss
Täusche ich mich, das gab es doch schon mal so, so um 2005?
Da musste ich mit den BT56SS in 120/70 170/60 eintragen lassen,
und dafür erst für gutes Geld ein Gutachten kaufen, zum Tüv und dann noch eintragen lassen.
Alles anzeigenBei mir ist es wie bei Nemo und Sascha.
Die XSR ist mein erstes Möppi mit Saisonkennzeichen.
Habe es absichtlich so gemacht um in den Wintermonaten etwas Abstand zu gewinnen und mich im Frühjahr um so mehr auf die neue Saison freuen zu können.
Finanziell völlig uninteressant.
Als ehemaliger nur mit Motorrad-Winterdurchfahrer genieße ich es wenn ich in die Garage, fahre und meine XSR sehe zu denken, du könntest jetzt fahren wenn du wolltest, musst aber nicht. Unbezahlbar