Alles anzeigenImmer unterhaltsam zu sehen, wie schnell Leute mit blöden Sprüchen daherkommen, wenn man seine ganz persönliche Meinung gesagt hat, und das eigentlich ohne persönlich zu werden. Aber sofort kommt ein blöder Spruch. Lustig, wirklich lustig.
Nein, ich meine das nicht sarkastisch. Es ist einfach die Wahrheit. Leute wie ich, und sehr viele andere hier auch, sind eine aussterbende Rasse. Je schneller das begriffen wird, desto länger können wir noch Motorradfahren, ohne vom Rest der Bevölkerung noch weiter angefeindet zu werden. So einfach ist das.
Jeder muss das selber für sich entscheiden wo er sich in Zukunft sieht, das geht mich nichts an. Ich werde dazu auch sicher keine blöden Sprüche klopfen wie andere hier, oder gar zum Moralapostel FÜR andere werden.
Lieber Wolfgang, das Problem mit der freien Meinung ist halt, das jeder eine haben darf. Um so mehr als dies als Kritik daran gedacht war, dass vor dieser Lärmdebatte das Thema des Klimaschutzes und der C02-Bilanz aus Sicht des betroffenen Bürgers keine Priorität mehr hat.
Aussagen Anderer als blöde oder lustig zu bezeichnen ist ein simpler Mechanismus, den Anderen herabzuwürdigen und nicht als gleichwertig darzustellen. Braucht man das hier?