Alles anzeigenBisher kannte ich das so nur von meiner BUELL, aber die hat ja gar kein ABS
- He he
Lasst es gut sein, Schöne Ostern.
oder vom Fahrrad... 😊👍🏻
Alles anzeigenBisher kannte ich das so nur von meiner BUELL, aber die hat ja gar kein ABS
- He he
Lasst es gut sein, Schöne Ostern.
oder vom Fahrrad... 😊👍🏻
jeder kann ja wie immer machen was er will.
Mir ging es nur darum darauf hinzuweisen das man trotz vieler Assistenten immer noch wissen sollte was man tut. Iwe z.B. was ein Abs für einen tut und was genau nicht.
Alles anzeigensehr schön, also Reifen drauf mit wenig Grip und das ABS funktioniert sicher
oder einfach den Lateralschwerpunkt vergrößern 😂
für diejenigen die es interessiert, hier ist das für mich mal kompetent und umfassend dargestellt.
Alles anzeigenHab heute gut 100 Kilometer Landstraße abgespult 🙂
Noxh knapp 300, dann geht es zum ersten Service und die Termignoni wird montiert 🤟
du pöser Lärmpursche! Willkommen im Club 😊👍🏻
Alles anzeigenDiese Einstellung lässt sich über einen ECU Flash ändern.
endlich gibt es einen Grund warum man flashen muss 🤣😂
Alles anzeigenDas hochkommen des Hecks hat mit dem ABS nichts zu tun.
Rofl 😂👍🏻
Alles anzeigenSuper wäre aus meiner Sicht eine XSR basierend auf der neuen MT 09 mit einem runden LED Scheinwerfer und flacheren längeren Tank, was auf der Basis des Delta-Box-Rahmens möglich sein sollte
Gruß
Thomas
das wäre schön, stelle ich mir nur schwierig vor mit der Linienführung bei dem tiefen Lenkkopf.
Alles anzeigenDas mit dem Ansprechverhalten hatte ich auch.
Zu Beginn der Saison mache ich immer ein paar Fahrübungen.
ABS sprach erst nach dem 3. Versuch an, war noch zu zögerlich.
Man muss schon beherzt zupacken und mindestens 50 km/h, dann klappt es.
Eine Tendenz zum Überschlagen könnte ich nicht feststellen und das ABS regelte bis zum Stillstand.
man muß kräftig und schnell zudrücken, wie beim Auto zum Aktivieren des Notbrems-Assistenten, dann klappt es auch mit dem Kopfstand
![]()
Alles anzeigenIn der Beschreibung bei Sp: bis zu 60% weniger Vibrationen (z.B.: vom Motorradmotor)....
Der Hersteller garantiert nicht 100% ige Sicherheit
Wobei nicht jedes Smartphone mit jedem Moped gleich ist.
Mein Bruder auch mit dem gleichen Apfel Gerät auf einer GS keine Probleme und ohne den zusätzlichen Dämpfer. Die XSR hat eine bestimmte Vibration Frequenz die das Gerät nicht verträgt.
das stimmt, so versuchen die das Produkthaftungsgestz zu umgehen.
Was du sagst mit dem Motorrad ist natürlich richtig. Ich nehme sogar an, das es auch mit der Stelle der Montage zu tun haben kann. Nah am Lenkkopf ist der Anteil der hochfrequenten Schwingungen die vom Motor übertragen werden noch sehr hoch.
Wenn man an der Lampenhalterung montieren würde wäre die Schwinnung bereits gedämpfter. Gleiches könnt zusätzlich die Länge eines Arms an der Halterung bewirken. Also alles was weniger fest wäre hätte mehr Dämpfung.