Hier gibts auch einen Bügel für die Xsr900. Macht einen guten Eindruck.
Beiträge von miku850
-
-
Ob die Kleine oder die 07.........
Die Masken erinnern mich an den hier - Klick
Ich geh ja auf die 50 zu, da bin ich sicher zu alt für.
Ach so, das ist gar kein Design, die haben den auf der Landstrasse überfahren ...
-
ich habe noch dies hier gefunden: M-LENKER
für DEN HKL3 GIEBT ES AUCH EIN Teilegutachten und der Preis ist auch OK.
-
Also ich kann da nur für mich sprechen aber ich war und bin von "Motorradlärm" noch nie genervt. Meine Eltern wohnen im Erzgebirge gegenüber einer großen Tankstelle die als Hotspot schon seit Mitte/Ende der 90er fungiert. Hier kommt der Verkehr von Dresden und Leipzig vorbei und seit der Grenzöffnung im Ort nach Tschechien ist das Motorradaufkommen an Feiertagen und am Wochenende nochmals angestiegen. Ich freue mich über jedes Bike was vorbei kommt und wenn ich etwas interessantes höre springe ich auch mal schnell aus dem Gartenstuhl auf und laufe zur Hausecke um zu sehen was es ist. Darum kann ich zumindest von meiner Warte aus die Beschwerden bzgl Motorradlärm nicht nachvollziehen.
ich bin da ähnlich, mein natürlichen Feinde sind da eher Gartenkrawalldinge die dann auch noch bedient werden wie damals ne Fünfziger
-
Ich muss sagen, es gibt mittlerweile zu viele Motorräder die werksseitig viel zu laut sind. Da reicht es nicht aus, die Kontrollen zu verschärfen. Hier müssen in Zukunft die Hersteller per Gesetz zu leiseren Motorrädern gezwungen werden. Der Klappenauspuff gehört verboten.
und Autos...
-
Kürz doch die Blinkerhalter soweit ein dass die Blinker knapp neben dem Kennzeichen heraus schauen..sonst macht doch das schmale Schild überhaupt keinen Sinn
so wie kurze Kennz. in einer langen Aussparung beim Auto...
-
Unfähigkeit wird einfach auf einen Nebenkriegsschauplatz verlagert. Das ist reiner Aktivismus.
Wenn dann die 80DB für jeden sch... Laubbläser (>100db) und Rasenmäher in allen Betriebszuständen gelten, wäre ich ja glatt dabei.
Dann sollten unbedingt noch Kats für die Feuerschalen eingeführt werden mit denen die Luft verpestet wird.
Das Ganze scheint irgendwie ein Angriff auf ein Lebensgefühl, denn es wird ja die Gesamtheit der Motorradfahrer angegangen und nicht die Gruppe der Affen die ohne Eater rumfahren. Dann könnte man ja auch Motorradfahren komplett verbieten, weil einige immer zu schnell fahren. Dann wäre man der Geschwindigkeitsübertretung Herr, und das träfe dann ja auch auf Autos zu.
-
Morjen,
vielleicht das Motorrad quer vor der Wand abstellen und dann ein Auto davor? Oder steht dann das Auto zu weit nach hinten raus?
Beste Grüße Erik
so habe ich das, und die XSR vorne und hinten aufgbockt.
-
Die Nummernschildgröße ist auch in Deutschland zulässig.
13cm Höhe nur auf der 125er, sonst leider nur 20cm.
-
gegen deine Sitzbank ein Schnäppchen... 😂