Alles anzeigenich hatte an der 350er RD mal einen Rennauspuff verbaut, damals, als ich noch jung war....das war ein Spass
![]()
kenne ich, Micron hatte ich dran, aber nur kurz... 😂😂😂
Alles anzeigenich hatte an der 350er RD mal einen Rennauspuff verbaut, damals, als ich noch jung war....das war ein Spass
![]()
kenne ich, Micron hatte ich dran, aber nur kurz... 😂😂😂
Alles anzeigenHier kapieren es einige nicht. Aber fahre deinen SC Project. Du bist mein Held! Du bist ein weiterer Baustein für weitere Streckensperrungen. Und warum hängen Stand und Fahrgeräusche nicht zusammen, solange es kein Klappenauspuff ist? Oder meinst du bei gleicher Drehzahl ist dein Motorrad beim Fahren leiser als im Stand. Eventuell Dopplereffekt, müsste man mal wissenschaftlich prüfen.
Aber schuld sind ja immer die anderen. Diese doofen Anwohner.
Alle die anderer Meinung sind kapieren es nicht?
Das klingt jetzt in etwa so als ob man zu einem intellektuellen Schlagabtausch unbewaffnet erscheint. Zum aufrüsten könnte man etwas an seiner Sozialkompetenz arbeiten, einfach mal weiter denken und auch wichtig, sich sachkundig machen. Sonst kann sich so etwas leicht zum Pils Korn Theken Geschwafel wandeln, was ja auch seine Berechtigung hat. Hier fehlt mir dazu halt Pils, Korn und die Theke...
Alles anzeigenAm Mittwoch erste Eifelrunde gemacht und hatte die Eifel für mich fast alleine. Herrlich!
das gönne ich dir!!! Vieleicht komme ich heute noch raus
(Ich hoffe du hast den Auslöseton für das Foto abgeschaltet...
)
Alles anzeigenEs kommt ja nicht nur auf den einzelnen an. Es geht darum, dass im bestimmten Hotspots übertrieben wird. Wenn alle Stunde mal ein Motorrad vorbei fährt ist das nicht schlimm. Wenn aber scharenweise die Biker über bestimmte Straßen fahren ist das was anderes. Dann sind dann noch x Prozent unbelehrbare dabei und das Fass läuft über. Und dann müssen wir damit leben. Darum ärgere ich mich dass a die neuen Motorräder zu laut sind und noch viele Klappenauspuffe haben und b über die die unbedingt Zubehör Töpfe drauf machen müssen. Z.B SC Project sind meiner Meinung nach viel zu laut. Dann haut das eben mit 93db Standeräusch nicht mehr hin.
STANDGERÄUSCH hört aber keiner, sonder man hört ein FAHRGERÄUSCH, und das hat wenig bis gar nichts mit dem Standgeräusch zu tun. Ich kann mit meiner XSR ohne Probleme in Zolder Runden drehen, und hier wird an 2 Vollgasstellen (>9K und ziemlich zügig) permanent gemessen, und mit über 98 DB gibt es den sofortigen Pausentee, ud noch mal Vollgas mit Zubehör-Auspuff!!!!.
Dieses Palaver um das Standgeräusch ist doch Null zielführend in Richtung einer Lösung, es ist lediglich der einzige Wert den man mal so eben messen kann.
Ich würde mir weniger Polemik zu dem Thema und mehr Sachdisskussion wünschen.
Ich habe das Gefühl hier will man die Sau durchs Dorf treiben und es spielt keine Rolle das man Nachbars Pudel erwischt hat.
mich würde mal interessieren was für ein Punk abging, wenn zum Thema Veränderung in der Kindererziehung mit draconischen Strafen argumentiert würde...
Das hatten wir mal, oder?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wie ist es mit den Kennzeichenhalter an der Schwinge für die XSR, müssen die eingetragen werden?
Grüße
oder ABE.
Alles anzeigenAlso ich nehme ein rechteckiges, längliches Stück Karton , falte es in der Mitte, halte es unter die Kette und Sprühe 1 Runde/Umdrehung direkt von oben mit S100 auf die Kette und lasse am besten über Nacht einwirken. Das reicht für gut 1000 km (ohne Regen) und versaut auch nicht so sehr die Felge. 2x mal im Jahr oder alle 4-5000 tsd km gehe ich mit S100 Kettenreiniger drüber - vor allem auch vorm Einwintern, spüle dann mit Wasser ab, lasse trocknen und fette neu.
Hat immer perfekt funktioniert, die originale Kette ist bei 27 tsd km noch immer ohne Naschspannen drin
!
Geht schnell, funzt perfekt und ist keine Raketenwissenschaft.
mache ich fast genau so mit der Pappe👍🏻 wenn ich im Regen war wird Abends schnell drüber geduscht, ansonsten alle 1-2 Wochen je nach Fahr-Programm. Durch das Abends einsprühen versaut gefühlt die Felge nicht so wenn es über Nacht antrocknet.
Dieser Artikel spiegelt meinen Standpunkt zu der Sache sehr gut wieder.
Die Bürger und Biker werden für Dumm verkauft, damit die Damen und Herren der Politik ihre Zustimmungswerte auf hübschen können. So lange das der Status quo ist, wird es keine zufriedenstellende Lösung geben, weder für die Anwohner noch für die Biker.
Alles anzeigenBei manchen Aussagen muss man am Verstand zweifeln. Lächerlich das ganze hier.
das stimmt, ich hoffe du schließt dich hier ein.