Alles anzeigen
Kürz doch die Blinkerhalter soweit ein dass die Blinker knapp neben dem Kennzeichen heraus schauen..sonst macht doch das schmale Schild überhaupt keinen Sinn
so wie kurze Kennz. in einer langen Aussparung beim Auto...
Alles anzeigen
Kürz doch die Blinkerhalter soweit ein dass die Blinker knapp neben dem Kennzeichen heraus schauen..sonst macht doch das schmale Schild überhaupt keinen Sinn
so wie kurze Kennz. in einer langen Aussparung beim Auto...
Unfähigkeit wird einfach auf einen Nebenkriegsschauplatz verlagert. Das ist reiner Aktivismus.
Wenn dann die 80DB für jeden sch... Laubbläser (>100db) und Rasenmäher in allen Betriebszuständen gelten, wäre ich ja glatt dabei.
Dann sollten unbedingt noch Kats für die Feuerschalen eingeführt werden mit denen die Luft verpestet wird.
Das Ganze scheint irgendwie ein Angriff auf ein Lebensgefühl, denn es wird ja die Gesamtheit der Motorradfahrer angegangen und nicht die Gruppe der Affen die ohne Eater rumfahren. Dann könnte man ja auch Motorradfahren komplett verbieten, weil einige immer zu schnell fahren. Dann wäre man der Geschwindigkeitsübertretung Herr, und das träfe dann ja auch auf Autos zu.
Alles anzeigenMorjen,
vielleicht das Motorrad quer vor der Wand abstellen und dann ein Auto davor? Oder steht dann das Auto zu weit nach hinten raus?
Beste Grüße Erik
so habe ich das, und die XSR vorne und hinten aufgbockt.
Alles anzeigenDie Nummernschildgröße ist auch in Deutschland zulässig.
13cm Höhe nur auf der 125er, sonst leider nur 20cm.
gegen deine Sitzbank ein Schnäppchen... 😂
ich denke über den nach. habe schon mit Tüv gesprochen, der sieht angeblich kein Problem.
heute müßte ja auch Corona-bedingt zu sein, kannst dir bestenfalls was schicken lassen 😊
finde der Rhythmus passt gut, tanken, Kaffee trinken, Bio Pause und Bremsen kühlen...
Und ich freue mir um jedes Pfund was ich nicht bremsen muss.
Keine Ahnung, aber Lockdown ist ja erst ab Montag, ich werde morgen mal vorbeifahren.