Beiträge von miku850

Damit kannst du auch nach Vorne verschieben. Könntest du mal probieren, neben der Höhe des Lenkers ist ein wesentlicher Punkt der zur Ermüdung von den Fingern über die Unterarme bis hoch in den Schulterbereich führen kann, die passende Stellung der Handgelenke.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Teilen, wie auch schon von dir befürchtet 😊 Kühlerschutz würde ich empfehlen, hält sich preislich aber im Rahmen, und Motorschutz z.B. von Yamaha, sowie Bobbins zum Aufbocken.

Handyhalter zum navigieren ist auch noch praktisch.

Und, und, und ... 😂

hängt davon ab wer die trägt... 😎, gints auch z.B. von Daytona mit 6cm Absatz... statt Tieferlegung

bei PU Außenmaterial sollte der auch ohne Membran dicht sein, kann halt nur sein dass man beim Ausziehen Maske tragen sollte 😂, aber für das Geld hast du sicher nichts falsch gemacht.

wenn man da einen Strich drunter zieht, wird einem wahrscheinlich etwas übel.

Könnte mir aber vorstellen, wenn da schon spezielle Schmiedekolben verbaut wurden, werden die mindestens auf Übermaß oder mehr gegangen sein. Fände ich logisch bei dem Aufwand, falls noch Platz in den Zylindern ist.

ich bin der Ansicht, dass man das nicht weiß.

Ferner bin ich der Ansicht, dass der Mensch aus dem Cafe-Racer Forum das mit Aufwand und einem Maß an Sachkunde getestet hat, was mir erstmal belastbarer erscheint als jedes Glaubensbekenntnis.

Die Annahme, dass der Kostenvorteil Lohn-begründet ist, ist halt mal nur eine Annahme. Der Kostenvorteil könnte ebenfalls oder auch durch geringere Umweltauflagen, Qualitätssicherung, Materialgüte, Kosten für Forschung und Entwicklung und natürlich Einsparung im Marketing ermöglicht werden. Um so mehr, als sich der Anteil der Lohnkosten bei den Premium-Herstellern aufgrund der Fertigungstiefe auf die Montagekosten der Komponenten beschränken, und damit nur einen geringen Anteil an den Gesamtkosten haben dürfte.

Ob die Produkte von YSS billig oder preiswert sein werden, auch über den bisherigen Roller- und Joungtimer Schwerpunkt hinaus, wir werden sehen. Möglich einerseits, aber anderseits, billig war auch schon oft teuer.