Beiträge von miku850

Der Grat vielleicht nicht, aber der Grad der Automatisierung ist für TQM im Bereich der Standardisierung maßgeblich, da dies erst eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität ermöglicht hat.

Afaik konifizierte Lenker 28 mm oder mit Spacern für 22 mm Lenker können mit Gilles verwendet werden.

bei BMW würden sie dir glaube ich entschieden Widersprechen... :) aber ich bin bei dir dass bedingt durch die langjährige und frühe Ausrichtung auf automatisierte Fertigung in Japan Qualität zu einem anderen Preis erzeugt werden kann. Hier spielt sicher auch die Art der Entscheidungsfindung, also japanisches- zu europäischem Management eine Rolle. Und globaler Kapitalismus strebt in erster Linie Gewinnmaximierung an...

das wird auch häufig in Kombination verbaut um den SB Lenker weiter nach vorne zu bekommen.

Damit kannst du auch nach Vorne verschieben. Könntest du mal probieren, neben der Höhe des Lenkers ist ein wesentlicher Punkt der zur Ermüdung von den Fingern über die Unterarme bis hoch in den Schulterbereich führen kann, die passende Stellung der Handgelenke.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Teilen, wie auch schon von dir befürchtet 😊 Kühlerschutz würde ich empfehlen, hält sich preislich aber im Rahmen, und Motorschutz z.B. von Yamaha, sowie Bobbins zum Aufbocken.

Handyhalter zum navigieren ist auch noch praktisch.

Und, und, und ... 😂

hängt davon ab wer die trägt... 😎, gints auch z.B. von Daytona mit 6cm Absatz... statt Tieferlegung

bei PU Außenmaterial sollte der auch ohne Membran dicht sein, kann halt nur sein dass man beim Ausziehen Maske tragen sollte 😂, aber für das Geld hast du sicher nichts falsch gemacht.