mein erster Eindruck von den Fotos wäre auch, weniger Drogen und Alkohol in der Designabteilung.
Und ein Großteil der Assistenten habe ich bislang nicht vermisst, kann man sich ja direkt in den Zug setzen,
wegen der höheren Sicherheit.
mein erster Eindruck von den Fotos wäre auch, weniger Drogen und Alkohol in der Designabteilung.
Und ein Großteil der Assistenten habe ich bislang nicht vermisst, kann man sich ja direkt in den Zug setzen,
wegen der höheren Sicherheit.
Alles anzeigenDer Grat der Automatisierung spielt dabei sicherlich erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
Der Grat vielleicht nicht, aber der Grad der Automatisierung ist für TQM im Bereich der Standardisierung maßgeblich, da dies erst eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität ermöglicht hat.
Alles anzeigenMoin,
wie ist das mit der Befestigung des Bremsflüssigkeitsbehälters?
Kann man den an dieser Lasche von der rechten Abdeckung festmachen?
Oder brauchts da noch was?
genau dafür ist der da dran, das passt.
Alles anzeigenIst das denn zulässig? wenn ich mich recht erinnere sind die Gilles Lenkerböcke auch nur mit dem original oder dem Lenker von Gilles zulässig, der aber wieder höher ist als der originale...
Wie siehts denn mit dem Rizoma MA006 Lenker aus? hat den zufällig jemand?
Grüße
Andreas
Afaik konifizierte Lenker 28 mm oder mit Spacern für 22 mm Lenker können mit Gilles verwendet werden.
Alles anzeigenIch selbst mag das Design von KTM auch nicht, ebenso wie das ganze Plastik und die Farbe Orange. Das ist aber eben auch Geschmackssache. Das Konzept an sich finde ich dennoch interessant. Leider ist es so, dass wir es in Europa, allen voran KTM, größtenteils immer noch nicht geschafft haben einen Qualitätsstandard zu etablieren, den es in Japan schon seit den 70er Jahren gibt. Das ist traurig aber leider wahr!
Klar gab es auch schon japanische Modelle, die einfach Misst waren und die Globalisierung hinterlässt langsam aber sicher auch ihre Spuren beim japanischen Qualitätsstandard, siehe Rückrufaktionen bedingt durch Zulieferer wie Brembo, die auch die japanischen Motorradhersteller betroffen hat. Der Qualitätsanspruch der Japaner an die von ihnen hergestellten Produkte ist aber immer noch deutlich höher als bei der europäischen oder amerikanischen Konkurrenz. Die Menschen in Japan identifizieren sich auch viel stärker mit ihrer Firma und dem eigenem Produkt als in anderen Wirtschaftsnationen. Wäre KTM eine japanische Firma, müsste man sich wahrscheinlich Sorgen machen, dass aufgrund der schlechten Qualität der Produkte, die Mitarbeiter inkl. Geschäftsleitung nicht Seppuku begehen aber hier in Europa schaut man einfach auf den Gewinn und freut sich
bei BMW würden sie dir glaube ich entschieden Widersprechen... aber ich bin bei dir dass bedingt durch die langjährige und frühe Ausrichtung auf automatisierte Fertigung in Japan Qualität zu einem anderen Preis erzeugt werden kann. Hier spielt sicher auch die Art der Entscheidungsfindung, also japanisches- zu europäischem Management eine Rolle. Und globaler Kapitalismus strebt in erster Linie Gewinnmaximierung an...
Alles anzeigenEin flacher Superbikelenker wäre auch eine Alternative, kommts damit auch tiefer, hast aber mehr Aufwand beim Umbauen und weniger Variationsmöglichkeiten im Vergleich zu Gilles.
das wird auch häufig in Kombination verbaut um den SB Lenker weiter nach vorne zu bekommen.
Alles anzeigenich bin 1,83
und ja, ich hab den Lenker einfach verdreht, zu mir.
Ich möchte eigentlich auch tiefer kommen, weil ich die Schultern ja hoch ziehen.
Oder habe ich da grad nen Denkfehler?
Meinst du die hier Julz:
Damit kannst du auch nach Vorne verschieben. Könntest du mal probieren, neben der Höhe des Lenkers ist ein wesentlicher Punkt der zur Ermüdung von den Fingern über die Unterarme bis hoch in den Schulterbereich führen kann, die passende Stellung der Handgelenke.
Zusätzlich zu den bereits erwähnten Teilen, wie auch schon von dir befürchtet 😊 Kühlerschutz würde ich empfehlen, hält sich preislich aber im Rahmen, und Motorschutz z.B. von Yamaha, sowie Bobbins zum Aufbocken.
Handyhalter zum navigieren ist auch noch praktisch.
Und, und, und ... 😂
Alles anzeigenNaja, ich finde das kommt auch stark auf die restlichen Klamotten an. Auf der XSR kann man im Grunde viele Stilrichtungen tragen nur Pumps würde ich etwas komisch finden!
hängt davon ab wer die trägt... 😎, gints auch z.B. von Daytona mit 6cm Absatz... statt Tieferlegung
Alles anzeigenDanke allen. Habe mir am Freitag diese gekauft. Zwar ohne Membrane, aber gerade im Angebot. Zudem überwiegend positive Wertung, insbesondere als Einsteigerstiefel.
Sie passten auf Anhieb und es gibt die Schnallen auch als Ersatzteil. Zu Hause stellte ich fest, dass der Hersteller O'Neal ist, was ja ein renommierter Hersteller sein soll. Und nein, bin ich noch nicht mit gefahren.
bei PU Außenmaterial sollte der auch ohne Membran dicht sein, kann halt nur sein dass man beim Ausziehen Maske tragen sollte 😂, aber für das Geld hast du sicher nichts falsch gemacht.