ggf noch den LSL Dragbar, aber wohl auch ohne ABE.
Beiträge von miku850
-
-
also die 100db waren bei halber Nenndrehzahl gemessen worden, hatte ich in vorherigen Beitrag nicht richtig ausgedrückt.
Laut Prüfer sind die 100 zuviel, mit 99 wäre es noch in der Toleranz...Für Tüv etc. könnte man mit einer Schraube das Röhrchen des DB-Eaters an der Verfüngung verschließen.
Schall gelangt dann nur noch durch die seitlichen Bohrungen. Das sollte es dann auch für den Tüv tun.
Aber wie gesagt, das war bei meiner Anlage, ich habe keine Ahnung wie die Termis in der Lautstärke streuen.
-
93 dp darf man haben , oder? aber bei einer geringeren Drehzahl (5000). kommt man da hin?
leider auch da knapp drüber.
-
habe die kleinen Kellermänner ganz traditionell rechts und links am Kennzeichen, die sieht keiner
-
Motogadget Pins gibts auch beim Sven und auch die Sitzabdeckung kannst du da bestellen.
ich hatte die Kellermänner auch erst so verbaut, musste aber dann ändern da der Abstand anch hinten von feundlichen Tüv bemängelt wurde. War aber chique
-
Hast du es messen lassen? ich habe auch einen und der klingt wirklich geil.
jep, der freundliche TÜV inschineur war auf Nachfrage so nett inoffiziell zu messen
100db bei Nenndrehzall ...
-
auf solche Ideen bin ich bei der Termi nicht gekommen, eher anders rum... die machct 100db mit Abe Kat und Eater, klingt absolut geil, aber 100db halt...
-
abhaken und schon mal freuen 😊👍🏻
-
Ist diese ABE gemeint?
Leider nicht, die Yamaha Scheibe hat, glaube ich, KBA 3133, diese Nummer müßte auch in der ABE sein. So spielen die Dinge zusammen. Was wen stört, kann ich nicht sagen... bin nur leidgeprüft von meinem Versuch die Höcker-Arie zu "offiziellisieren".
-
Eine ABE ist auf nachfrage bei meinem Freundlichen nicht notwendig, habe selbst eine beim Freundlichen gekauft. Ist Original von YAM aber wenn es eine ABE für die Originale gibt, Kannst Du die ABE mal als PDF Hochladen, oder an meine Email-Adresse schicken. Danke und weiterhin gute Fahrt
Der lügt ein bisschen...
Die KBA-Kennzeichnung auf der Scheibe sagt nicht automatisch aus, dass dieses Teil über eine ABE oder ein Teilegutachten verfügt, oder für welchen Motorrad-Typ die nun mal gerade ist. Außerdem weiß ja keiner, welche Auflagen mit der ABE/TG verbunden sein können. Ergo muss immer ein Stückchen Papier mitgeliefert werden, auch wenn bei Hebeln z.B. der Rennleitung die Nummer reicht.
Weiß gar nicht ob ich für meine Flyscreen eine habe