Alles anzeigenHallo alle zusammen,
ich bin noch ziemlich unerfahren was Umbauten angeht 😅. Daher meine Frage, muss ich den Kennzeichenhalter und die Leuchte von K-Maxx eintragen lassen oder reicht da die E-Nummer?
Vielen Dank schon mal.
da langt die E-Nummer. Aber Alle Leuchten, incl. Nummernschild Bel. und Katzenauge müssen dran sein. Zusätzlich noch darauf achten, dass das KZ im gültigen Winkel steht.