bin mal gespannt wie die schwarze Farbe am Krümmer hält ...
Viel Spass beim Angasen!
bin mal gespannt wie die schwarze Farbe am Krümmer hält ...
Viel Spass beim Angasen!
einmal Scheppen und zurück, wieviele Generationen ohne Schein wären das ...
viel Spass damit, der Sound ist für mich der Hammer!
Du wirst sehen, die geht oben rum besser, aber sie wird auch noch etwas lauter...
Sie könnte für mich bei gleichem Sound einen Tick leiser sein.
Alles anzeigenAn die Regeln und Gesetze halten kommt aber nicht in Frage?
[sarkasmus]Ne, das sind die anderen Schuld, die perverse Strafen aufrufen, wenn man sich nicht daran hält und erwischt wird. Wie können die es wagen, mich bestrafen zu wollen, wenn ich gegen Gesetze verstoße. [/sarkasmus]
Diese Logik wird sich mir nie erschließen.
Das Problem mit der Logik kenne ich, weil wofür braucht man denn, rein logisch, ein solches Triebwerk? Für Regeln und Gesetze reichen 50 ccm. Geht es um das "männliche Gefühl" von 900ccm? Keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich meine Kiste langsam verkaufen, da mein Gefühl für Motorradfahren obsolete ist, und ich beim heutigen Verständnins kein Motorradfahrer sein möchte. Die Freude an Freiheit und am Fahren wurde meinem Empfinden nach durch die Freude am Regulieren und "Anderen zu sagen was sie zu tun haben" ersetzt. Und es gibt genug Leute, die das gut finden. Schade.
Alles anzeigentouché.
Begrenzer hört sich nie schön an und muss auch nie sein.
eher falsch übersetzt für die streckenverhältnisse.
der ist doch nur schaltfaul... 🤣
schon... du mußt halt schnell sein 😂😂😂
Kann ich nur zustimmen. Ich habe nach 7 Jahren einen neuen Stiefel bekommen👍🏻
Auspuff und Sitzbank sind nicht meins. Wenn schon goldene Felgen und schwarzer Tank, dann richtig JPS. Muss ja auch nicht 😊
Keine Sorge, das E-Bike meiner Holden habe ich schon mal gefunden, es besteht also noch Hoffnung
bei mir nicht. Einfach ohne Gas starten, egal ob kalter oder heißer Motor. Das würde mich aber auch nerven...