Beiträge von miku850

guter Tipp, die Rasten hab ich auch drauf, und den Verlegungskitt direkt mal bestellt 😊👍🏻

vielleicht Hilft dir dieser Artikelbei Deinem Thema Interkom weiter.

Rasten habe ich auch auf meiner Shopping-Liste, wenn ich mal Restgeld habe werden es Gilles.

Sehr gute Verarbeitung, Mechanic und Einstellbarkeit. Platz 2 machen die von Lsl bei mir, auch gut, aber die Gilles gefallen mir noch besser.

Viel Spass bei der Qual der Wahl 😊👍🏻

gleiches bei mir, der S20 ging leicht auf die Kante, jetzt mit dem M7RR bis auf die Raste aber noch 1cm Angststreifen :)

TCS auf 1, hat bei mir nur beim Überfahren von Schienen oder Löchern geregelt, bei zügiger Gangart aber noch nicht großartig eingegriffen, obwohl ich immer versuche früh in der Kurve bereits anzugasen.

Glaube fast für einen Reifen, der noch mehr kann als der Metzler, fehlt mir mittlerweile der Wahnsinn der Jugend...

da hast du natürlich Recht, an der Breite kann ich das zuerst sehen, daher...

Mann kann die Xsr natürlich auch auf kleinere Teilung umrüsten, muss dann ggf. die Ritzel mit prüfen. Im Zweifelsfall dazu also einen passenden kompletten Kettensatz tuauschen.

habe ich bei mir so nicht festgestellt.