Beiträge von miku850

das glaube ich nicht, da es sich um einen sowohl links als auch rechts einzusetzenden Spiegel handelt, diese somit auch keine separate Bestellnummer haben und von Paar auch keine Rede ist. Aber wie gesagt, glauben ist nicht wissen... fragen hilft :) Ferner ist der Preis ohne Steuer. Aber netter Spiegel :)

Hi Thomas, der Healtech hatte keinen Blipper auf dem Test-Bike. Der unterbricht aber wohl die Zündung auch beim Runterschalten, das ging eigentich ganz gut bis in den 3. runter. Aber natürlich keine Zwischengasfunktion oder ähniches.

siehste mal, gründe bald noch den Club "Veggie Riders MC" , MOtto "Fleisch gehört auf den Grill, nicht auf die Kombi" und da Veggie nur dat JUTE Steak... :happy-jumpyellow:

Hallo Thomas,

wie bereits erwähnt konnte ich mal eine XSR mit dem Healtech Zubehör ein Wochenende probefahren und das hat alles sehr sauber funktioniert. Die Konfiguation wurde vollständig automatisch durchgeführt. War schon nett.

Der HT soll laut einigen Forenberichten angeblich besser funktionieren als der von Yamaha, aber das ist nur hörensagen.

Letzdendlich. die Frage, ob ich dieses Geld generell für eine solche Nettigkeit ausgeben wollte, wurde von mir negativ beschieden.

Also bei mir, als Schattenparker, macht das andere Fahrwerk und das Durchstecken schon viel aus, es sieht soooo viel sportlicher aus im Schatten, bei dezenter Beleuchtung,
    wie es so da steht, das ist schon eine wahre Freude.
    Aber jeder wie er mag, denn schon wenn MSFett schreibt das Serienfahrwerk sei in Ordnung, aber überdämpft, bringt mich diese Kausalität bereits an die Grenzen meiner kognitiven Möglichkeiten, aber ich versuche daran zu arbeiten.
    Zumindest kann ich jetzt, nach dem Umbau, 15-20 Kilometer langsamer die Ecke rum fahren als vorher, ohne umzukippen und dabei sauber die Linie halten um gelegentlich ein Blümchen zu pflücken und den Mücken auszuweichen, was sowohl gelebter Tierschutz ist, als auch den Einsatz von Tensiden oder ähnlichem verringert.
    Greta Thunfisch wird es freuen :dance:

Egal wie es ist, muss halt was draus mamchen...

hoffentlich wieder bis bald im Schepppen oder Hubraum!!! (ich stehe im Schatten... 8-) )