Beiträge von miku850

520 z.B. ist die Kettenbreite.

stimmt, die Imbusse sind zum Ausbauen des Lampenrings. Lampe und Halter mussten runter wegen der Frontverkleidung.

weiteres Plus für Protektoren ist die Hitzeableitung. Selbst wenn Jeansstoff/Aramid hält beim Sturz, entsteht dabei eine massive Reibungshitze, und wohin die abgeleitet werden soll, außer in die Haut/Muskulatur, ist mir noch nicht klar.

der S20 war mein erster Reifen bei dem mein Motorrad im Nassen beim Bremsen schneller wurde...

fahre zum Eisessen eine Highway1 mit Kevlareinsätzen und Protektoren.

Zusätzlich sind die Nähte in den Sturzzonen mit Kevlar verstärkt, macht man, da sich Baumwollfäden durch Reibungshitze wohl auflösen würden. Mag ich nicht ausprobieren...

Hose sieht aus wie eine normale Jeans und sitzt laut Frau auch gut. Konnte man man für 90€ bei Luise schießen.

ich habe den M7RR jetzt 2,5k drauf und bin ebenfalls zufrieden mit der Performance gegenüber dem S20. Für mich hat er ein sehr gutes Einlenkverhalten und schafft sehr viel Ruhe im Fahrwerk, auch bei schnellen Kurven. In (sehr) schnellen Kombinationen verlangen er etwas Nachdruck, da man sonst schnell den richtigen Einlenkpunkt verpasst..

Man kann früh ans Gas ohne in die „Bretagne“ zu kommen. Von Verschleiß her denke ich, es sind noch einmal 2,5k beherzte Gangart drin. Größte Vorteile sind, der Reifentemperatur ist fast sofort da, und ein sehr gutes Gefühl im Nassen. Es mag bessere Fabrikate geben, aber für mich tut er es ganz gut.