Beiträge von miku850
-
-
Zitat von Lupo
Wenn es daran scheitert eine Halterung für die Tachoeinheit zu fertigen (nichts leichter als das) sollte man auch lieber den Lenkerumbau einem Fachmann überlassen
schön das es Lösungen gibt die ggf. nicht zu seinem Problem passen, aber schon mal Fähigkeiten in Abrede gestellt werdenrotti ruf doch mal in Köln an, die hatten doch Lenker umgebaut bei der silbernen Xsr mit der Termi am Tag der offenen Tür, tiefer und weiter vor, meine ich mich zu erinnern.
-
-
-
und egal was auf dem Papier steht, ich höre daraus du hast Spass und bist zufrieden.
Also alles richtig gemacht -
oder probier mal so was, falls das eher was ist was Dir vorschwebt.
https://www.racefoxx.com/Buegel-fuer-Lederkombi-superstabil
Ich habe noch Holzbügel an denen könnte ich Klimmzüge machen
-
Ich nehme stabile Holzbügel mit Querstrebe.
-
Hallo Michel,
Danke für Dein Update!
Das hört sich doch an als ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist :-).
Du hast nur das Federbein verbaut? -
Zitat von Baylisstic21
Ich plane aktuell auf ein Hyperpro umzubauen. Da ich ne Cartridge bei anderen Mopeds selbst auf der Rennstrecke, auch bei anständigen Rundenzeiten, nicht zwingend brauchte und ich aktuell fast nur noch Straße fahre, gibt's das Hyperpro Federbein ohne Ausgleichsbehälter und Federn vorne. Alles auf Gewicht usw abgestimmt. Eventuell falls möglich das Federbein in Sonderlänge, damit das Heck etwas hoch kommt. Nicht zu viel, aber im sinnvollen Bereich.
Vorne experimentiere ich mit Öl und dem Luftpolster. Wenn das stimmt, ist man auch für verdammt gutes Tempo gerüstet und kann sich das Cartridge Geld sparen.
Ich werde berichten.
Ich teile Deinen einleitenden Gedanken zu 100% und habe das mit einem anderen Hersteller so umgesetzt.
Hier hat sich für mein Gusto das 5 er Öl für die Gabel bewährt.
Alternativ zu einer Höherlegung wurde vorne die Gabel durchgesteckt.
Das i-Tüpfelchen war der Umstieg vom nieder gerungenen S20 auf den M7RR.Ich bin gespannt auf Deine Hyperpro Erfahrungen
-
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
und ich bin schon sehr neidigNoch viel Spass und komm heil wieder