Beiträge von miku850

der S2 Höcker ist fest verbaut. Würde somit mindestens ein Materialgutachten für die Eintragung
    benötigen. Es gibt aber keines.

Um wahlweise Ein/Zweisitzer eingetragen zu bekommen, reicht eine Tasche etc. nicht mehr aus,
    so zumindest laut Tüv Düsseldorf, Neuss und Köln-Mülheim und Bergheim, mit denen ich in der
    Sache Kontakt aufgenommen hatte.

Meine Quintessenz: Papiere zu hause lassen und den Plaketten-Tüv beim Freundlichen machen lassen.

Passt perfekt :dance:

ja, ist von s2, willst du das Heck umbauen?

immer weiter verwendet, ggf. das Sicherungsblech gegen neu getauscht.

bin dabei, verlegen wir die Interpretation, ob ein Mapping welches speziell in den Gängen
    2 und 3, so zumindest mein Kenntnisstand, aktiv ist Gang-slelektiv ist oder nicht, in den Bereich persönliches Gusto :)

Die geflashte XSR ohne Kat erfüllt immer noch die Abgasnorm, geht also laut Freundlichem durch die Hauptuntersuchung.
    Das aber Flashen, wie auch PC, im Bereich der StVo nicht legal ist, sollte ebenfalls gemeinsames Verständnis sein.

Aber zu den schönen Dingen: das fühlt sich genau so an, wie es das Chart vermuten läßt :dance:
    Und die geflashte XSR war sonst komplett Serie.

Hi Martin, das ist zwar nicht das Chart was ich gesehen habe aber mit ähnlicher Darstellung der Thematik:
    http://www.eglimotos.ch/images…200z_ecu_suisse_klein.jpg

Habe das bei einer Abstimmung beim Freundlichen gesehen und das auch mit den dortigen Spezies
    diskutiert, sowie eine geflashte gefahren:-)

Ich bemühe mich in der Regel keine unreflektierten Aussagen zu machen, was natürlich nicht bedeutet das ich nicht irren kann :icon-mrgreen: