Beiträge von miku850

das schreibt Powerparts Hints zum gleichen S2 Halter für die Xsr700:

„Achtung, nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Es wird kein TÜV Gutachten und keine Papiere mitgeliefert, Sie sollten mit Ihrer TÜV Stelle abklären, ob Sie diesen Halter verwenden dürfen.„

Das würde dann im schlechtesten Fall bedeuten, wenn man auf Abnahme Wert legen würde, Einzelabnahme ohne Materialgutachten versuchen.

z.B. aktuell bei Micronsystem Translogic: 339€ Blipper plus 359€ Qs minus 10% Aktion bis 15.6. ...

seitliche Kennzeichenhalter ja, wie bei Harley etc. oft gebaut wird, weiß nicht als was das S2 Teil jetzt gilt. Habe allerdings mal ein ähnliches Produkt für die Xsr gesehen was Abe hatte.

das passt, sind ca. 700€ - 750€ für die Teile plus Installation. Translogic hat manchmal Rabatt-Aktionen. Am besten mal beobachten.

kann ich. nur bestätigen, ich habe mal ein Wochenende eine mit Translogic QS und Blipper gefahren, und gedrehter Schaltung, das war eine runde Sache. Aber auch nicht ganz günstig.

Deine Bilder habe ich bereits auf fb gesehen, hatte ich auch so montiert, musste ich leider wegen Tüv ändern.

muss aber eigentlich in einer Abe oder einem Gutachten angegeben sein, da ja verbrieft wird dass sie den gesetzlichen Anforderungen Euro4 enspricht.

was sollen die eigentlich für einen tun?

die machen meiner Meinung nur Sinn auf der Rennstrecke im Pulk,

oder für das gute Gefühl, wenn man auf der Rennstrecke im Pulk fahren würde, wäre man

vor ungewollter Betätigung der Vorderbremse oder der Kupplung geschützt .

Oder natürlich Optik.