sonst gäbe es bei den Zubehör Herstellern auch keine entsprechenden Adapter mit Gewinde,
und meine Lenkerendenblinker müsste geklebt werden
Beiträge von miku850
-
-
Perfekt, ansonsten kannst du das ja mal auf meiner vorab probieren.
-
ich habs life gesehen, super Job Ralf
-
das macht auch einen guten Eindruck, speziell da einstellbar...
Preis mittel scherzhaft -
So, Termi Euro4 ist drunter in Carbon/Titan.
Optik
Optisch subjektiv sehr wertig gefertig und zu meiner Roten und dem Umbau passt er gut.Sound:
OMG, das Ding macht mal richtig Alarm, mit Abe Eater und Kat montiert.
Speziell im Stand und ab 5. Aber der Sound ist unglaublich, sowohl beim Beschleunigen
als auch beim Gas zumachen. Werde aber die Tage mal bei Tüv vorstellig und lasse
mal messen ob das alles so koscher ist. Vielleicht bin ich ja nur von Serientopf sensibilisiert.Leistung:
Läuft sauber und stabil ab 3K. Kein Ruckeln oder andere Unverträglichkeiten.
Ab 6K zieht das Ding deutlich besser durch. Hatte nicht damit gerechnet und den Begrenzer bemüht . Meine dreht jetzt auf der Bahn im 6. direkt bis in den Begrenzer, Tacho 224, wozu vorher etwas Anlauf von Nöten war.Frage an die anderen Termi Fahrer hier: Habt ihr das auch mit der gefühlten Lautstärke?
-
Es gibt einen Test des Newchurch Umbaus von LSL im Netz.
Der hat auch Stummel verbaut und ich meine mich zu erinnern das das Einlenkverhalten als
nervös beschrieben wurde. -
Zitat von MSFett
Also die Sitzposition hat ja mit der Bratgeschwindigkeit nicht zwingend was zu tun.
Ich behaupte mal mit aufrechter Sitzposition brate ich nicht langsamer als mit sportlicherer Bratposition, äh Sitzposition!
Nichtwahr!Du? Weiß ich nicht, für viele Anderen aber nicht wahr, sonst hätten sich Vale und die Jungs Hochlenker montiert !!!
-
kann ja jeder sehen ob er in der Rollator-Klasse startet oder nicht
-
Hi Sven,
dezent gestylt, nice!
Wie wirk sich der flache Lenker auf das Fahrverhalten aus nach Deiner Erfahrung? -
Exakt Sascha, so hatte man mir das auch beim Hersteller meines letzten Helms erklärt
als ich den Umrüsten wollte umrüsten wollte.