Beiträge von miku850

Im Rahmen eines Ermittliungsverfahrens der Staatsanwaltschaft wegen z.B. Steuerhinterziehung oder Unfall mit Todesfolge?

Ermittelt der Gutachter das z.B. mit Unterstützung einer Werksvertretung.

ich habe die klappbaren, aber nicht in der Länge verstellbar. Ich muss die Kupplung aber auch nicht voll ziehen um zu starten mit ausgeklapptem Seitenständer. Da steckt der Teufel mal wieder im Detail...

Oder es heißt, dass dir die Funktionsweise einer solchen Lösung, die z.B. über einen O2-Sensor angesteuert wird, nicht bekannt ist. Wie auch immer, Hauptsache du bist zufrieden.

das mag sein, gilt aber für ebenso für alle Powercommander, und auch für das Erkennen einer Flash Programmierung beim Gutachter.

kaue auch gerade auf den Thema rum. Mein aktueller Favorit wäre, nach Auseinandersetzung mit dem Thema und den positiven Erfahrungen hier im Forum von Michel das Rapidbike easy Modul.

Ist natürlich im Bereich der Stvzo nicht erlaubt. Aber, ist Plug&Play, kann mit einem ggf. späteren Flash zusammen arbeiten. Ferner biete es die Flexibillität AFR anzupassen, z.B. Auspuff mit Eater und ohne für die Renne, oder plus Airboxmod, was auch immer. Auch ein gutes Argument, es lässt sich abschalten für Abgas Tüv o.ä. und kann komplett entfernt werden. Kostenpunkt um 180€.

ich auch nicht, ist ein Hinweis, sollte heißen: wer mag, könnte den auch dort direkt bestellen.