Beiträge von miku850

Das ist eine interessante These der ich zustimme. Aber leider beobachte ich immer mehr, dass das auf den Sack gehen zum Programmpunkt wird. Das sind Verhaltensweisen wie im Sandkasten befeuert durch Allmachtsphantasien. Rücksicht, Scham oder Einsicht sind nicht vorhanden. Der Entwicklungsschritt zur Macht der Verhältnisse wurde nicht vollzogen.

Wenn man mit so jemandem in diesem Status über gegenseitige Rücksichtnahme spricht, ist das leider so wie mit einem Blinden über Farben zu reden, er kennt es nicht.

In Müchen hatten die das ganz nett gehandhabt, Mopeds zu laut im Stadtgebiet wurden sichergestellt, die gab es dann nach der Saison zurück...

Wenn man an einem sonnigen Tag am Hubraum steht sind das tatsächlich zum großen Teil HD, und auch große BMW Tourer mit allem Schickschnack, die den meisten Radau machen.

Und statt Benzingesprächen wird dann von den Tourengöttern diskutiert wie, man das neueste und dickste Navi per BT mit dem Hörgerät koppelt.

Aber auch nett sind ausgeräumte Golfs, Mustangs oder Camaros mit denen Nachts bei uns durch die 30er Zone geblasen wird, dagegen ist jedes Motorrad leise...

Erstaunlich das immer ländliche Strecken angeführt werden. Die Lärm Belastung durch unsere Freunde der Milwauky Fraktion im städtischen Bereich z.B., würde ich als erheblicher einstufen.

Die schaffen das was ein 4 Zylinder unter Volllast macht locker im Standgas... 😂

die Anlagen scheinen für hohe Gasgeschwindigkeit gut konzipiert zu sein, mit Eater geht diese dann runter und damit auch die Pferdchen.

Mich würde der Kat interessieren.

Und auf der Strasse absolut nicht zu machen, die haben 108 DB bei 5k, ich mag mir nicht vorstellen wieviel das unter Vollast ist... aber mit Eater wohl nur knapp über Serie.