Alles anzeigenLiegt das Problem vielleicht an meinen neuen V-Trec Hebeln ??? --> Schalter am Kupplungshebel?
ich habe die V-Trec auch, und das funktioniert, also Kupplung ziehen und starten.
Alles anzeigenLiegt das Problem vielleicht an meinen neuen V-Trec Hebeln ??? --> Schalter am Kupplungshebel?
ich habe die V-Trec auch, und das funktioniert, also Kupplung ziehen und starten.
Alles anzeigenhab mal erzählt bekommen, dass ein Gutachter eine geflashte ECU nicht grad mal so erkennen kann.
Doch, auslesen und gegen Serienstand vergleichen.
Alles anzeigen
Alles anzeigenAussage meiner Werkstatt:
Wenn du mal in eine Kontrolle gerätst wo genau hin geschaut wird, oder ein Gutachter dein Moped mal genauer anschaut, dann wird so ein externes Gerät natürlich direkt gesehen.
das mag sein, gilt aber für ebenso für alle Powercommander, und auch für das Erkennen einer Flash Programmierung beim Gutachter.
kaue auch gerade auf den Thema rum. Mein aktueller Favorit wäre, nach Auseinandersetzung mit dem Thema und den positiven Erfahrungen hier im Forum von Michel das Rapidbike easy Modul.
Ist natürlich im Bereich der Stvzo nicht erlaubt. Aber, ist Plug&Play, kann mit einem ggf. späteren Flash zusammen arbeiten. Ferner biete es die Flexibillität AFR anzupassen, z.B. Auspuff mit Eater und ohne für die Renne, oder plus Airboxmod, was auch immer. Auch ein gutes Argument, es lässt sich abschalten für Abgas Tüv o.ä. und kann komplett entfernt werden. Kostenpunkt um 180€.
ja, und vorne gelb und hinten gelb oder rot, wenn ich mich noch richtig erinnere...
Alles anzeigenIch habe auch nichts anderes behauptet, steht ja auch in der Produktinformationen "Sitzkeil Yamaha XSR900"
Sitzbankabdeckung von S2 Concept für die Yamaha XSR900"
ich auch nicht, ist ein Hinweis, sollte heißen: wer mag, könnte den auch dort direkt bestellen.
Alles anzeigenIch wünsche uns allen, dass es das Handy war! 😂😂😂
oder das ist die neue Hello-Kitty Edition...
Alles anzeigenDer Raum in dem jeder seine eigenen Macken ausleben kann wird immer geringer, da es immer mehr Individuen gibt und jeder auf seine Art und Weise versucht diese Macken auszuleben.
Wenn man mit seinem Tun anderen auf den Sack geht, dann hat man eine Grenze überschritten und sollte Rücksichtnahme tun.
Das ist eine interessante These der ich zustimme. Aber leider beobachte ich immer mehr, dass das auf den Sack gehen zum Programmpunkt wird. Das sind Verhaltensweisen wie im Sandkasten befeuert durch Allmachtsphantasien. Rücksicht, Scham oder Einsicht sind nicht vorhanden. Der Entwicklungsschritt zur Macht der Verhältnisse wurde nicht vollzogen.
Wenn man mit so jemandem in diesem Status über gegenseitige Rücksichtnahme spricht, ist das leider so wie mit einem Blinden über Farben zu reden, er kennt es nicht.
oder Laubbläser... 😂😂
Alles anzeigenHeute bei super Wetter im Bergischen Nähe Kürten.
Abstecher zum Landhaus Fuchs gemacht? ☕️😊