Alles anzeigenGibts z.B hier : https://powerparts-hinz.de/kat…63/sitzkeil-yamaha-xsr900
der wird ursprünglich von S2-Concept gebaut.
Beiträge von miku850
-
-
In Müchen hatten die das ganz nett gehandhabt, Mopeds zu laut im Stadtgebiet wurden sichergestellt, die gab es dann nach der Saison zurück...
Wenn man an einem sonnigen Tag am Hubraum steht sind das tatsächlich zum großen Teil HD, und auch große BMW Tourer mit allem Schickschnack, die den meisten Radau machen.
Und statt Benzingesprächen wird dann von den Tourengöttern diskutiert wie, man das neueste und dickste Navi per BT mit dem Hörgerät koppelt.
Aber auch nett sind ausgeräumte Golfs, Mustangs oder Camaros mit denen Nachts bei uns durch die 30er Zone geblasen wird, dagegen ist jedes Motorrad leise...
-
Erstaunlich das immer ländliche Strecken angeführt werden. Die Lärm Belastung durch unsere Freunde der Milwauky Fraktion im städtischen Bereich z.B., würde ich als erheblicher einstufen.
Die schaffen das was ein 4 Zylinder unter Volllast macht locker im Standgas... 😂
-
ich habe diese montiert, lassen sich gut einfädeln. Wie oben schon beschrieben Schraubensicherung und handfest.
-
Für mich ist erstaunlich, was alleine das Weglassen des Eaters bringt, wobei das für mich nur für die Rennstrecke von Bedeutung ist.
Gruß
Thomas
die Anlagen scheinen für hohe Gasgeschwindigkeit gut konzipiert zu sein, mit Eater geht diese dann runter und damit auch die Pferdchen.
Mich würde der Kat interessieren.
Und auf der Strasse absolut nicht zu machen, die haben 108 DB bei 5k, ich mag mir nicht vorstellen wieviel das unter Vollast ist... aber mit Eater wohl nur knapp über Serie.
-
die Auswirkung des DB-Eaters sind bei beiden Leistungsparametern ähnlich deutlich,
und das war mein Punkt.
-
ich bezog mich nicht auf das Diagramm. Hier teile ich deine Auffassung, dass mit DB-Eater gemessen wurde.
Spark gehen am besten wenn sie offen sind, Als Beispiel das hier das aktuelle Euro 4 Modell:
hier macht der Eater 6,5 Ps aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies ohne Anpassung der AFR zu erreichen ist, auch wenn man den Drehmomentverlauf betrachtet. Die Racing Anlage von den Jungs macht amtliche 108 DB bei 5000
-
wie alt ist das Diagramm denn, ggf. kann das auch eine Euro3 Anlage gewesen sein.
Die Spark haben gut Leistung, allerdings nur ohne Eater.
-
Hab ich auch schon überlegt. Aber das Mopped sah so sauber aus...
dann ist er in vielleicht in eine Schauer gekommen... 🤔
-
muss man die Anlage mit dem SC Elektronik-Modul zur Afr Anreicherung fahren?