Beiträge von miku850

Das nicht-Probieren ist Sachzwang wegen Zeitmangels
    und der Nxr hat satte Preise und kein Design was mich angesprochen hat.
    Da ich die Mütze aber bei Fc-Moto bestellt habe gibt es im Zweif elsfall die Option
    da vor Ort vorstellig zu werden. Ich habe letzten Sommer den 802 rr probegefahren und
    war begeistert. Wusste aber nicht mehr welche Größe :eusa-whistle:

Noch eine Frage zu einem anderen Thema:
    Hat jemand eine Bezugsquelle für Motorrad Lederhosen, also keine Jeans-Schnitt sondern Kombi-Hosen mit Protektoren und Schleifern? Für das Geld, was ich bis jetzt an Hosen gefunden habe, gibt es
    schon fast ne ganze Kombi, von Berik z.B.

Hallo zusammen,

ich plane mir den X-803 zuzulegen, nach meinem Shoei XR-1000.
    Jetzt habe ich zwei gegeläufige Aussagen:

X_Lite eine Nummer größer als Shoei, die andere gleiche Größe.

Habt ihr hierzu Erfahrungen?

Zum probieren ist im Moment die Zeit zu knapp...

Danke für jegliche Unterstützung!

Pinlock auch ist die Firma die diese Technology herstellt.
    Die Scheiben werden einmal Hersteller- und teilweise Helm-spezifisch "gefittet" angeboten.
    Es gibt aber auch Custom-Scheiben mit Clips, z.B. direkt über Pinlock.
    Ob die Scheibe mitgeliefert wird hängt vom Angebot ab, in der Regel eher nicht.

sieht schlecht aus ...

Zitat:
    Das Ergebnis – der S21 wurde vorne spitzer konstruiert und geht somit weiter in Richtung Slick-Kontur, was das Handling gerade im Kurveneingang präziser und vertrauensvoller macht. Hinten geht man etwas zurück und flachte die Kontor leicht zum S20 EVO ab um mehr Gripp aufbauen zu können. Des Weiteren teilt man den hinteren in 5 und den vorderen in 3 Zonen mit 3 bzw. 2 unterschiedlichen Mischungen auf, wovon die äußere der eines Slicks extrem nahe kommt. Unterm Strich erhält man eine perfekt abgestimmte Reifenpaarung, die allerdings keine Kombination zwischen S20 EVO und S21 möglich macht.
    Quelle: https://bikerszene.de/magazin/…tone-s21-fahrbericht.html

gibt es für 1195 komplett z.B. bei Ug Racing.

Und die Schönheit .... liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und muss nicht allgemein gültig sein,
    was ja auch gut so ist :D
    Btw, meine Aussage bezog sich auf die Triumph, von der ich ausging, dass sie so serienmäßig ist. :eusa-whistle: