an einer Usb-Schnittstelle, die 5V Spannung liefert, verhandeln die angeschlossenen Geräte die Stromstärke in Schritten von 150mA glaube ich. Es liegt Elektronik im Stecker und in der Kupplung, ferner muss das verwendete Kabel dieses „aushandeln“ unterstützen Spannungsstärken von bis zu 2,5A zu erzielen. Hier ist die Möglichkeit, das dies auch mit Geräten unterschiedlicher Hersteller funktioniert hoch.
Beiträge von miku850
-
-
fährst Du Rennstrecke oder Landstrasse?
- Wenn Du hauptsächlich auf öffentlichen Strassen unterwegs bist, würde ich persönlich zur progressiven Wicklung raten, diese bietet Dir einen weiteren Wirkungsbereich, sensibles Ansprechen und die Gabel schlägt trotzdem nicht durch beim Anker werfen.
- Bei mehr Rennstrecke kann man lineare präzieser abstimmen, aber der Wirkungsbereich ist kleiner, dadurch können häufiger Anpassungen erforderlich sein um die Balance zwischen sensiblem Ansprechen und der erforderlichen Dämpfung, abhängig vom Belag, Zustand, etc., zu finden.
-
das ist meine mit 100db auch ...
-
Vielleicht ist der db eater anders?
Das wäre möglich, weil meine liegt bei 5K UMin bereits bei 100db, mit ABE-Eater.
Dann müsste es zu Deinem Auspuff allerdings auch eine andere ABE geben,
da der Eater mit seinen Spezifikationen, Länge, Durchmesser, Löcher, etc. dort aufgeführt ist.
-
Über die Gabel gibt es eigentlich viel weniger Klagen als über das Federbein, ich finde sie okay -
wenn du die Möglichkeit hast, fahr zur Entscheidungshilfe mal eine mit geänderter Gabel.
Spricht viel sensibler an, lenkt besser ein und das Ruckeln in Kurven bei schlechterem Belag ist weg, waren meine Erfahrungen.
-
die sind glaub identisch bis auf die breite. aber ist ja auch egal - ich habe den XD2 und bin auf die probleme gestoßen.
das sagt die ABE unter Auflagen zur Montage des Lenkers an der XSR:
"XD2 zu montieren mit KM45 Klemmbock,15mm Erhöhung, LSL Instrumentenhalter, 2mm Lenkanschlag, 30mm Armaturen einrücken."
Vielleicht kann dir das weiter helfen. Btw. sonst wäre es auch nicht Eintrgungs-fähig, oder gäbe Stress mit der Rennleitung.
Gutes Gelingen
-
Ok, meine Db Eater konnte ich einfach austauschen. Bei mir ist die Lautstärken Entwicklung über die Drehzahl anders, meine Xsr wird erst ab 4000 recht deutlich.
-
-
das sollte nicht überraschend sein, da die Norm dieser Usb Schnittstelle auf 5V lautet.
-
hier wurde auch über den xd2 geschrieben. Kann das den Unterschied ausmachen?