Die Leistung der XSR EU und US Modelle ist nach diversen Diagrammen im Netz identisch.
Die sollten also auch ähnlich abgestimmt sein.
Durch den SC Conic verändert sich die Air to Fuel Ratio bei der XSR von 13,5:1
in Richtung 12:1, also fetter, da weniger Luft bei gleichem Sprit. Das kostet die 7 PS am HR.
Das kann über Flash oder PC wieder korrigiert werden.
Bei den Termis oder den Akras haben die Hersteller das hinbekommen, dass
die ATF stabiler bleibt, damit kann das Abstimmen entfallen, zumindest mit Kat und
konformen DB-Eatern.
Die MT09 für das Test-Diagramm bei SC muss geflasht o.ä. (Air Fuel Modifier) gewesen sein,
da die bis 11,5 dreht, Serie ist ja bei uns ohne Drehzahlanhebung bei 10 Schluss.
Da Dein S1 eine Neuentwicklung und die neue Sperrspitze von SC ist, werden die das gegenüber
dem Conic wohl auch so hinbekommen haben.
Bestes Wetter zum Testen wünsche ich Dir!