Morgen Andreas, du hast aber den Abe-Eater verbaut, oder?
Beiträge von miku850
-
-
wenn du denkst der klingt, fahr den mal richtig frei und warm ....
wir sprechen uns in 1000 km 😎👍🏻
-
stellt sich die ewige Frage: Männer oder Mädchen 😂😂😂
-
ich würde sogar eher mit der Gabel starten. Alternativ mal schauen was der Spass kostet wenn du kein Schweden-Gold planst oder ohne Vorspannung verbaust. (Braucht man in der Regel eher für mit Sozius Betrieb.) Dafür kann man vielleicht bei Rabbat-Aktionen auch schon ein gesamtes Fahrwerk incl. Montage bekommen.
-
dazu gibt es auch eine ABE für die XSR.
-
dazu gibt es häufig Umbauten mit Lsl Lenkern. Vielleicht mal bei den Lsl Jungs anrufen, die sind sehr hilfsbereit.
-
das mit dem Rutschen habe ich mit meiner Lederkombi auf der Ultra Bank gar nicht.
-
In Anbetracht der aktuellen Situation muss ich leider sämtliche Tätigkeiten im Haushalt einstellen, da es unzumutbar ist die Angespannte Situation in den Krankenhäusern noch weiter zu belasten. Ich befürworte jetzt speziell vor Ostern unbedingt verschärfte Kontrollen im Haushalt durchzuführen und bei Nichteinhaltung Zwangsmaßnahmen anzuwenden.
Zitat: (Deutsche Familienversicherung)
Das eigene zu Hause ist der sicherste Ort der Welt. Da kennt man sich aus und alles ist sicher und vertraut. Doch wer einen Blick auf die Unfallstatistiken wirft, der kommt zu einem ganz anderen Ergebnis. Nirgendwo passieren so viele Unfälle wie im Haushalt. Viele enden sogar tödlich. Zum Vergleich: Bei Unfällen im Straßenverkehr sterben jährlich ungefähr 3.500 Menschen – im Haushalt lassen dagegen jährlich etwa 8.000 Menschen ihr Leben. Laut Robert-Koch-Institut erleiden 2,8 Millionen Bundesbürger im Jahr einen Unfall im Haushalt.
-
520er zu 530er, was immer du an Schmuck trägst 🤔
-
Alternativ gibt es die auch in schwarz.