die Logo Aufkleber bekommst du mit dem Fön ab. Alkohol am besten nur für den Techniker.
Aber schau es dir erst mal an, mich hat der nicht gestört,
die Logo Aufkleber bekommst du mit dem Fön ab. Alkohol am besten nur für den Techniker.
Aber schau es dir erst mal an, mich hat der nicht gestört,
das ist jetzt aber keine ganz neue Erkenntnis, aber steter Tropfen ölt den O-Ring.
dann bleibt dir umziehen oder Option 2.
Alles anzeigenaber Standgeräusch mit Gas geben ist was anderes als die gleiche Drehzahl und der Motor muss wirklich was tun.
das stimmt schon, dafür ist dann in den von dir gewünschten Fällen meist die Aufnahmetechnik durch Windgeräusche am Ende, so daß man auch nicht zum gewünschten Ergebis kommt. Mein Tipp, am besten mal Life anhören oder ins Risiko gehen.
Liebes Weichei
ich hab den Yamaha Flyscreen drauf und mit 180cm Körpergröße fahre ich bis 160 wirklich tiefenentspannt.
Vielleicht verkrampfe ich auch nur schneller als du, dass mir das dann nichts mehr ausmacht, brauche dann nur einen Kran zum Absteigen ...
entspannte 300km Coronatour mit viel Polizei aber ohne Kotrolle gefahren.
Tolles Wetter 😎
Was Reisen und Bequemlichkeit angeht, ist die Xsr sicher nicht die erste Wahl.
Ist halt eher eine Fahr- als eine Reisemaschine.
Schnittchen und Kaffe einpacken, dahin wo es schön ist, absteigen und denken, verweile doch oh Augenblick, du bist so schön... dafür reiche ich mir alleine vollkommen aus. Wen es stört, Faust aufs Auge 😂😂😂
schade das die drakonische Auslegung Bayern auf Platz 1 der Infektions- und Todesfallliste bringt, absolut und im Anteil an der Bevölkerung noch deutlicher. Das scheint ja gut zu funktionieren. Die verwechseln das wohl mit der Bundesliga Tabelle...