Schohn Player (Späschial) ?
Beiträge von miku850
-
-
Das dein Tüvler seinen Job nicht macht ist Einzelschicksal oder einfach Glück entgegen einer verbindlichen Gesetzeslage.
-
und ohne Material-Gutachten, keine Abnahme und Eintragung.
Oder mnan muß 2 kaufen, damit der TÜV eins kaputt machen kann
bei der Materialprüfung
gleicher Spass wie bei meinem Höcker ...
-
alternativ gibt es so etwas ähnliches auch von Ermax, konnte man bei Siverstone für 110$, natürlich in Siber, schießen.
Braucht man dafür nicht "eigntlich" TÜV, also ABE oder zumindest Maertial-Gutachten zum Eintragen?
-
fast geschenkt,... wenn man das Geld nicht rechnet.
-
Alles was günstiger als Neureifen ist, lohnt sich
Is aber eh zu spät jetzt, der Freundliche hat den Neuen inzwischen bestellt; flicken lehnt er ab
\_(°-°)_/
bei neuen wäre ja auch Luft nach oben, oder bleibst du auf Serie?
-
das ist wohl die Abkürzung für Side Panels
kann's mir nicht besser erklären
-
das ist aus meiner Sicht keine Disskussion entweder oder, sondern sowohl als auch.
Beide Ansätze haben konzeptionelle Stärken und Schwächen.
Lineare lassen sich präzieser, aber auch in einem kleineren Wirkungsfenstern, im Kompromiss aus Federung und Bremsstabilität, auf die jeweilige Situation abstimmen.
Das progr. Konzept versucht dieses Wirkungsfenster zu vergrößern, nimmt dafür weniger Präzision in Kauf.
Was jetzt besser oder schlechter ist, hängt aus meiner Sicht davon ab ob man sich mit seinen Anforderungen im Wirkungsfenster bewegt.
-
die thermisch Belastung können die weniger gut, wer das nicht merkt, für den ist es egal.
-
Alles anzeigen
sehr gut, das deck sich mit meinem Verständnis einer verantwortungs- und sinnvollen Handhabung.