Beiträge von miku850
-
-
laut der Hersteller Seite jetzt unter Xsr900 für das Modell CEE homologiert,
https://www.scproject-shop.com…a_xsr900_3_1_conic_de.htmwas immer das heißen mag, ist das nicht ein Standard für Stecker?
-
das mag sein, wenn ich mit der Taschenlampe in das LCD leuchte,
sollte jedoch ein Symbol auf der Platine erkennbar sein. -
kann auch einfach sein dass es so ist wie der Händler sagt:
es gibt zur Zeit kein „neues Modell“ der Xsr das dem
neuen Modell Mt-09 2017 entspricht, die Xsr ist seit 2016 unverändert.
Explizit würde laut Händler die Elektronik der Xsr den Qs nicht unterstützen,
weshalb dort Translogic verbaut wird.
Der Händler müsste doch zu den neuen Teilen Nachfolge-TNs erhalten haben.Dafür spricht ebenfalls, dass meine rote Xsr, die Gestern zugelassen wurde, die Qs Anzeige in der Rundarmatur nicht hat.
-
-
Hi, das hatte ich so verstanden und meinen Freundlichen gefragt, Yamaha-Werksvertretung.
Die sagten dazu, dass alle Xsr Jahrgänge ab 2016 gleich wären, und dort dehalb Zubehör Qs verbaut wird.
Das sich das ab 2018 geändert hätte ist dort bis jetzt nicht bekannt. -
Heißt das eigentlich wenn alle KFZ-Briefe in 2016 von Yamaha beantragt wurden, auch der von meiner 218er,
dass es keine technischen Unterschiede zwischen den Modelljahren gibt?zu QS: Ich habe mal gefragt und der MT-09er Quickshifter ist nach Aussage meines Freundlichen nicht mit der XSR
Elektronik kompatibel. Sie verbauen im Hause ein 3rd Partie Teil stattdessen. -
Hallo zusammen,
Danke euch allen für eure Einschätzungen.
Habe auch erfahren das mein Testbike geflasht war,
was die Fuhre für den XSR ungeübten erst mal noch etwas nervöser macht.Freitag wird der Red-Hat-King-Pin abgeholt und dann habe ich erstmal ausreichend Gelegenheit unter 7000
zu probieren und zu üben... (War lange nicht mehr in Zolder... )Harald: so weich wie möglich, so hart wie nötig ist auch mein Gusto
-
Hallo Thomas,
Danke für Dein Statement und schön das Du dieses Problem nicht hast.
Ist ja vielleicht mein Einzelschicksal...
Es war nicht das Fahrwerk, das für mich ungewohnt nervöse Gas
hat mir in den konkreten Fällen die Linie verhagelt.
Ich gewöhne mich noch von 18 Jahren Vergasern und Stummel um und muss mit dem „hohen“ Lenker
wohl erst noch weiter probieren um das Vögli am fliegen zu halten -
Zitat von Transformer666
Schwer zu sagen das Video der Italiener wurde aus einer komplett anderer Position aufgenommen. Gut möglich das für Fussgänger der Sound so empfunden wird. Bei mir war eine Gopro im Einsatz mit Brustgurt. So in etwa dürfte der Sound von mir ziemlich Real sein. Durch das hochladen bzw. Dem Gehäuse dürfte der Sound im Video etwas leiser sein als in Real. Für mich ist die Lautstärke an der Grenze. Ist besonders auf längere Touren schon sehr laut für meinen Geschmack. Für mich passt es aber gerade noch so. Die Zard-Auspuffanlagen ist etwas dezenter als die Leovince Anlage. Beide klingen aber rotzig und beim runterschalten oder Gas wegnehmen knallt es etwas nach....
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Danke für Deine Einschätzung.