war auch Plug&Play, aber Rizoma Preise...
Beiträge von miku850
-
-
wenn Nummer dann vielleicht mit weißem "Hintergrund" in rund oder oval mit Variante 3 und ggf. Rand um den Hintergrund das Blockdesign wieder aufnehmen.
Aber mit der Nummer bekommt sie hinten einen Akzent auf den sehr presenten Höcker, wäre daher nicht meine erste Wahl.
-
Alles anzeigen
Jo links ist Air und wird mit 5V angesteuert.

weiß man auch wieviel Ampere da anliegen? Ansonsten wäre meine Empfehlung für Usb-Geräte auf den 12V Anschluß eine Usb-Buchse für 12V anzuschließen. Diese regelt dann stabilisiert auf 5V 1/2 A runter.
-
hier ist das Teil, leider in ausländischem Shop.
Vielleicht hilft dir die Bezeichnung weiter.
-
schönes Teil !
-
1. Toleranz, Meinungfreiheit sowie Kritik müssen zweischneidige Schwerter sein.
2. unterstelle ich das der User kawu die Herkunft dieses Spruchs natürlich kennt,
nämlich dass sich diese Aussage auf ein Kunstwerk von Joseph Boys bezog.
3. Tut es mir natürlich leid wenn meine Aussagen einfach falsch interpretiert werden.
-
ist das Kunst oder kann das weg?

-
Alles anzeigen
Die Fokussierung auf das mobile internetfähige Handgerät ist heutzutage leider gar nicht Mal selten und laut diverser Studien ähnlich effektiv wie ein paar alkoholhaltige Kaltgetränke. Also wird es auch wohl für eine entsprechende Aufgabenfokussierung herhalten können.
Für mich ist das auch ein Thema. Umsomehr als über ein Heer von Assistenten im Auto sugeriert wird, dass diese 100% Fokusierung auf den Strassenverkehr nicht meht notwendig ist, Handy, Dampfen,Essen, Trinken Chatten, Föhnen, Schminken, was auch immer sonst noch, passiert alles gleichzeitig und neben her. Jeden Morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit an den gleichen Stellen Auffahrunfälle aus genau diesen Gründen. Ich stelle mir dann immer vor wen ich mich im Stau daran vorbei quäle, wie die Schminke jetzt wohl aussieht....
-
Meinst du vielleicht Unaufmerksamkeitsblindheit? Durch die Konzentration auf einen bestimmten Kontext werden Bilder die in diesem Kontext nicht erwartet werden vom Gehirn nicht wahrgenommen. Der Gorilla Test oder auch Tierbilder in Röntgenbildern wurden nicht erkannt. Dies bedingt aber eine Fokusierung auf eine Aufgabe, bei Gorilla Test z.B. das Zählen der geworfenen Pässe, bei den Bildern die Suche nach Knoten.
-
Heute mit Ralf zum kurzen Austausch im Neandertal: