Alles anzeigenHat sich erledigt, einfach nur nach vorne ziehen.
was muss man alles lösen? Splinte, die 2 Seitenhalter und?
Alles anzeigenHat sich erledigt, einfach nur nach vorne ziehen.
was muss man alles lösen? Splinte, die 2 Seitenhalter und?
Alles anzeigenIch bin neu in der Yamaha-Welt, schon sehr schwach von Yamaha dass es keine Ersatzfahrzeuge in der Zeit gibt, nicht jeder hat die Zeit 2h beim Händler zu sitzen und auf das Bike warten., zum einen schön dass die reagiert haben und nachbessern, auf der anderen Seite wird der Aufwand an den Kunden abgewälzt.
Ich hatte mal einen Rückruf für meine GS, da konnte ich mir eine s1000rr für 2 Tage nehmen, alles auf Kosten der BMW Zentrale, nicht auf Kosten des Händlers.
ich bekomme immer ein Ersatzfahrzeug von meinem Freundlichen 😊👍🏻
Alles anzeigenDas Viereckige Loch -du meinst doch die GP ? oder - musst du ja nicht anschauen, wenn du drauf sitzt. Und im Übrigen kannst du dir ja vorstellen, dass da, wo die Photonen-LED-Schleuder drinne ist, ein Ansaugloch für die Verbrennungsluft wäre.
Und dann hätten die Designer alles richtig gemacht. Denn dort ist der Staudruck am strömungstechnischen Höhepunkt.
wie auch bei der R9 von Henn Manzi…
Alles anzeigenIch würde auch zu gern das neue haben ... ohne die Maschine tauschen zu müssen
oder Oem
Alles anzeigenHallo, also mein Händler meinte sofort, dass das im Gegensatz zum Service kein "Wartetermin" wäre.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Michael
im Rückruf heißt es offiziell 2 Stunden, mein F hat es wohl schon gemacht, wir werden sehen.
Können ja die Freundlichen challengen 😂👍🏻
Alles anzeigenJop bei mir auch für die GP.
Hat zufällig jemand einen groben Anhalt wie lange das beim Händler ca. dauert ?
Für meine Planung im Kopf ob ich vor Ort darauf warten kann 😀
mein F meinte wäre wohl in einer Stunde erledigt.
Alles anzeigenWie soll das funktionieren? Einfach das Heck höher stellen, ändert ja am Nachlauf nichts, auch wenn es insgesamt die Kurvenwilligkeit schon erhöhen wird.