Habe am Samstag am Hubraum eine schwarze RN43 mit der Knieschleifer Truppe gesehen.
Jemand von hier?
Habe am Samstag am Hubraum eine schwarze RN43 mit der Knieschleifer Truppe gesehen.
Jemand von hier?
Alles anzeigengenau richtig erkannt. da sehr viele anfragen über die IP adressen der VPN server deines VPN anbieter gehen (den benutzt nicht nur du, sondern auch viele andere), erkennt das google als eventuellen bot und verlangt deshalb eine interaktion von dir, um zu zeigen, dass du kein bot bist.
schon, den Vpn nutze ich seit Jahren und den Effekt bei YT hatte ich seit 2 Wochen. Auch war es kein Captcha sonder ein Login, und für so einen Firlefanz gibt es doch keine Daten
Alles anzeigenOhne Probleme... mehrfach komplett eingefedert und nun knapp 900km durch den Schwarzwald.. 👍👍
Ist immer mehr Platz als es im Stand aussieht...
Ok, ich musste mein Kz auf dem Track flachstellen, obwohl mein Halter weiter hinten sitzt als deiner.
Vielleicht bin ich schwerer oder Fahrwerk ist weicher.
Hi, weiß vielleicht jemand warum ich bei jedem YT Video neuerings die Meldung bekommen "Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein BOT bist"? (Und wie man den Quatsch wieder abschalten kann... Thx
Ok, habs gefunden, YT stört sich auf einmal am VPN Server
Alles anzeigenBedeutet das, die Rahmen sind gleich, aber das Lenkrohr ist in einem anderen Winkel angeschweisst??
der Lenkkopfwinkel ist gleich, die Gp ist 2,5 mm höher, dadurch wohl der längere Nachlauf.
Alles anzeigenist das nicht die Schwinge von der Tracer, die auch in den 22-24er Modellen verbaut ist?
ich hatte mal gelesen, es wäre eine andere, gerade mal nachgesehen, tatsächlich haben all 3 die gleiche Teile-Nr.
Alles anzeigenMal ein paar Infos von einem Freund, der mit seiner RN80 ein paar Tage in Oschersleben war. Das Serienfederbein reicht für die Landstrasse völlig, bei langen schnellen Kurven mit viel Schräglage kommt es mit seinen Einstellmöglichkeiten an seine Grenzen. Auch brauchte er nicht seine Rastenanlage höher zu setzen weil er nur ab und zu mit den Rasten, denen es allerdings an den Nippeln fehlte, aufsetzte. Ein sehr erfahrener Mitfahrer sagte höhere Kurvengeschwindigkeiten gingen nur mit deutlich mehr Gewichtsverlagerung über den Körper, beim Moped wäre die Grenze erreicht. Dafür hat es am Ende für eine 1:48 min gereicht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
da scheint sich die GP hinsichtlich des Fahrwerks anders zu verhalten. Speziell in den Steilkurven des Ovals sehr gute Lage bei hohen Geschwindigkeiten, natürlich auch bedingt durch die längere Schwinge, Felgen, Lenkkopf, Rahmenverstärkungen, etc. Mit hinten 2cm höher ging es auch endlich mit Spass statt Kampf um die engen Ecken. Vorher war hier extremer Körpereinsatz von nöten. Der Farwerkspezie zeigte sich insgesamt sehr angetan vom Gesamtpaket. Jetzt fehlt nur die Zeit das intensiv zu testen. 2025 stehen wieder Trackdays auf dem Plan.
Alles anzeigen
täuscht das auf dem Foto oder passen die Farben immer noch nicht?
Alles anzeigen
danke für die Antwort! Abziehen kann ich glaub ich auch, aber hattest du dann nicht diesen schwarzen Klebe-Schmodder drunter?
das ging überraschenderweise ganz sauber runter.
Alles anzeigen? wie meinst du? Steuerkette oder Kette?
Es geht bei Fatci und meinen Beobachtungen eher um das typische Rasseln aus dem Motor bei 2500-4000 1/min.. (Auch im Stand, daher hat es wohl nichts mit der Antriebskette zu tun)
Gibt es auch im MT09 Forum und Youtube etc super viele Beiträge dazu...
das mag sein, ich kann natürlich nur für meinen Fall sprechen. Ich hatte das Geräusch im Stand und bis ca. 3000. Nach dem Spannen meiner Kette am Hinterrad ist dieses Geräusch, zu meiner großen Freude, verschwunden. Kannte ich von der rn43 auch nicht. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, ich bin glücklich und das langt mir. Wünsch euch, dass ihr ebenfalls eine Lösung findet.