Beiträge von miku850

Leider nicht, da diese Nummer zur rn86 gehört, *01917 statt *01369 ist rn96 was dann die richtige für die Gp wäre.

auf der Gp ist auch bei 200 Ruhe :-), und das Schild, was ich auf der rn43 hatte, hat bei meiner Größe auch hervorragend bis 160 funktioniert. Interessant wie unterschiedlich diese Teile wirken.

na ja, deine Optikerin scheint meinungstechnisch einer Minderheit anzugehören. Für mich gibt es nichts besseres als Gleitsicht. Aber der klassische Weg, Lesebrille, Arbeitsplatzbrille, Gleitsichtbrille, warte noch ein paar Jahre 😂🤣😂🤣😂😎

habe A umgebaut und dann die Spiegel nach innen gedreht, mir ging es um die Verringerung der Breite.

Am besten mal das Video ansehen. These hier ist das durch die Software das volle Potential der Bremse nicht ausgenutzt werden kann. Das was du oben geschrieben hast, ist selbstredend, aber, die Frage ist, ob durch eine besser arbeitende Software die Bremsleistung erhöht werden kann, ein Punkt den die Spezies im Video durch den Bezug auf die Software anderer Hersteller bejahten, und an dem sie den Unterschied der besseren Bremsleistung bei eben anderen Herstellern im Superbike Segment fest machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen es interessiert, so um Minute 20:30 geht es um die Bremsen

Winter Post:

Ich habe ein interessantes Video von Mcn (Motorcycle News) zum Review nach einigen tausend Km der Gp gesehen. Das sind die, die mit der Gp in Donington gefahren sind. Die sagten, das geänderte Beläge nur marginale Verbesserungen der Bremse gebracht hätten. Laut deren Erfahrungen ist ursächlich für das geschilderte Bremsverhalten der Xsr, die konservative Yamaha Software. Andere Hersteller erzielen, laut dem Bericht, mit den gleichen oder ähnlichen Bremskomponenten, deutlich bessere Ergebnisse. Sie haben das Abs an der Gp mal komplett abgeschaltet, das hat die Annahme wohl untermauert.

Interessanterweise könnte das erklären, warum ich z.B., diese hier geschilderten Probleme mit der Xsr Bremse nicht so wahrnehme, da ich von nicht Abs Kisten komme und es mir auch auf dem Kringel nicht angewöhnen kann, in das Abs zu bremsen.

Es gibt Alternativen in guter Qualität, als nicht Yamaha Teil ohne Abe (für die Rennstrecke), für 70-80€ bekommen, teilweise auch farbig. Ferner gibt es im indischen Zubehör jetzt auch eine höhere Scheibe für die Gp.