Beiträge von miku850

Der Windschutz ist für meine Größe gut. Dunkles Windschild? Liegt im Keller und wartet in Frühjahr auf die Montage 😊

Btw., weiß jemand, wie man die Abdeckung an der Innenseite der Verkleidung, direkt hinter dem Display ab bekommt?

Habe noch keine gefunden die mich aushalten, Stormgrip, Eazigripp, im Sommer beim Training löst sich der Kleber, die Pads verrutschen und dann ist es richtig Arbeit den Restkleber wieder runter zu bekommen. Auch die originalen ware bei der GP schnell wieder runter.

Empfehlungen wo das nicht so ist, fände ich auch interessant.

pasted-from-clipboard.jpg

so hat das keine Probleme gemacht

Gewicht nach vorne, hinten weicher. Im Werkstrimm steht die Gp hinten sogar so weich, das der Nachlauf auf Chopper-Niveau liegt, lässt sich aber ohne Komfortverlust vernünftig einstellen.

Die Gabel der GP ist gleich der MT-09 SP, und das Kayaba Federbein wurde mit weicherer Feder, geänderter Umlenkung und High-Low Speed ausgestattet. Das Federbein alleine kann wohl zwischen den Modellen naked und GP nicht getauscht werden.

Zusätzlich hat die Gp einen verstärkten Lenkkopf, S23 Bereifung und einen größeren Nachlauf plus jede Menge Details, z.B. wurde an der Bremse einiges modifiziert.