Beiträge von miku850


    käme bei der Gp aktuell auch nicht in Versuchung. Die macht das Serie für mich deutlich besser als die 43 mit Wilbers. Na klar, besser geht immer, aber das gilt auch für den Fahrer 😂🤣

    Bei meiner Termi kamen die 100db von der Fehlzündung bei Gas zu machen, auf Nenndrehzahl waren es „nur“ 97, aber 100 waren Messergebnis. Ich hatte mal beim Tüv messen lassen.

    Leider nicht, da diese Nummer zur rn86 gehört, *01917 statt *01369 ist rn96 was dann die richtige für die Gp wäre.

    auf der Gp ist auch bei 200 Ruhe :-), und das Schild, was ich auf der rn43 hatte, hat bei meiner Größe auch hervorragend bis 160 funktioniert. Interessant wie unterschiedlich diese Teile wirken.

    na ja, deine Optikerin scheint meinungstechnisch einer Minderheit anzugehören. Für mich gibt es nichts besseres als Gleitsicht. Aber der klassische Weg, Lesebrille, Arbeitsplatzbrille, Gleitsichtbrille, warte noch ein paar Jahre 😂🤣😂🤣😂😎

    habe A umgebaut und dann die Spiegel nach innen gedreht, mir ging es um die Verringerung der Breite.

    Am besten mal das Video ansehen. These hier ist das durch die Software das volle Potential der Bremse nicht ausgenutzt werden kann. Das was du oben geschrieben hast, ist selbstredend, aber, die Frage ist, ob durch eine besser arbeitende Software die Bremsleistung erhöht werden kann, ein Punkt den die Spezies im Video durch den Bezug auf die Software anderer Hersteller bejahten, und an dem sie den Unterschied der besseren Bremsleistung bei eben anderen Herstellern im Superbike Segment fest machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wen es interessiert, so um Minute 20:30 geht es um die Bremsen