Beiträge von miku850

    Ein „Einfahr“ Video von Yamaha, Mt-09 sp, wohl schlechte Reifen, die Kiste rutscht nur und die Bremsen scheinen es auch nicht zu tun, der bremst mit dem Fuß 😂🤣

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Antwort auf die Frage zum Fahrwerk ist JA.

    Am besten mal eine mit original und eine mit geändertem Fahrwerk fahren, dann wird das deutlich, aber Achtung, danach könnte dein Portomonaie etwas leiden... :)

    Habe damit überhaupt keine Probleme, ich lebe aber auch nicht auf so großem Fuße 😊

    das Wetter lädt ja auch nicht ein gegen die Einfahvorschriften zu verstoßen 😊

    Drücke dir die Daumen das es zumindest trocken sein wird 👍🏻

    das ist aber ein Hinweis zum Heimfahren 🤭

    der Punkt ist wohl, dass durch diese Methode Kolbenringe und Kolben optimaler angepasst werden sollen, was nach meinem Verständnis nicht mehr möglich ist, wenn vorher „schonender“ eingeschliffen wurde. Ich kenne jemanden der Rennmotoren baut, der darauf schwört, aber das soll jeder für sich entscheiden. Auch die Frage der maximalen Lebensdauer steht bei Rennmotoren selten im Vordergrund.