XSR900GP Einfahren
-
-
-
#42 , oder es ist trocken.
Denke der Händler weiß was er tut.
oder er hat ne Plane… wer weiß
Hauptsache die Kiste ist da 😎👍🏻
-
-
-
-
-
#45 Wenn wir ein Gespann in der Winterzeit zum Kunden bringen mussten, dann wurde zu 95% auf geschlossenen Transport bestanden.
Ist ja auch richtig, der Kunde kauft ein Neufahrzeug und meldet es dann auch Saison an, damit dies vor winterlichen Einflüssen geschützt ist.
Wo ist da jetzt der Witz zu finden???
-
-
-
#47 Ein „Einfahr“ Video von Yamaha, Mt-09 sp, wohl schlechte Reifen, die Kiste rutscht nur und die Bremsen scheinen es auch nicht zu tun, der bremst mit dem Fuß 😂🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#48 Hätte ich auch so gemacht, mein Händler hat auch bestätigt, dass die XSR 900 GP bald ausläuft.
Die 1000 km kriegst du schnell auf den Tacho, wenn es schön wird.
Moin! Ich habe gestern nochmal GP-Videos auf You Tube gesehen. Da wurde auch nochmal gesagt, dass die XSRGP ab August 2025 eingestellt wird.
-
-
#49 Eine mit Salz versaute Kiste ist tatsächlich nicht sooo lustig, egal ob altes oder neues Moped 😉
Die Suppe kriecht überall rein, und naja Salzwasser fördert Korrosion, das ist ja nun kein Voodoo... 🤷
Bei trockener Strasse wohl nicht so dramatisch.
Ich hatte mal eine Honda CBR1000RR SP1 mit einem Kühlerschaden. Honda Deutschland hatte sich nie dazu geäußert aber der Kühler wurde von hinten!!! vom Salz zerfressen. Über die Jahre ist das Zeugs dort hin gekommen. Hätte Honda nicht den Kühler zähneknirschend ersetzt, hätte mich der Spaß 1.500 € mit Einbau gekostet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!