Beiträge von miku850

Hi, das Navi klappt auch, aber die Software hängt oft während der Fahrt. Für Musik muss das Handy mit der Gp verbunden sein, und die Musik App auf dem Handy, ich glaube im Vordergrund, laufen, dann kann man diese über die Armatur steuern. Gleiches zum Telefonieren, dann können Gespräche nur aber angenommen und gesteuert werden. Ich habe das alles mal ausprobiert, und mache wieder alles mit dem Handy über das Cardo direkt, da mir das sonst zu aufwendig ist.

Überlege ob ich mir für längere Touren einen Handy Halter mittig unten an das Geweih baue, Ladekabel dran und fertig.

Kann ja gar nicht sein, alle ab 2017 homologierten Euro 5 Anlagen müssen um zulassungsfähig zu sein, verschweißt sein, hatte ich wohl verdrängt... :D

Laut Risszeichnung gibt es bei der Anlage demnach auch keinen separaten DB-Killer, nur die gesamte Endkappe als ein Teil.

bin gespannt, die über Yamaha bezogenen schwarzen Anlagen sollen angeblich alle verscheißt sein, wie du auch geschrieben hast. Die silbernen, was ich gelesen habe, nicht. Was im aktuellem Produktionsstand jetzt wirklich Phase ist? Ich werde berichten.

Sonst müsste man aus Sicherheitsgründen beim db-offenen Training das Endstück am Brotkasten abnehmen, damit die anderen nicht Gefahr laufen zu denken, es wäre ein E-Bike… 😊

Silber natürlich, gefällt mir besser 20 Ps :) Außerdem könnte man bei der silbernen Anlage wohl Kat und DB-Eater entfernen… schon wieder 50 Ps 🤭🤭😂🤣😂🤣 bald braucht man eine stärkere Kette 😎