Beiträge von miku850

Das Problem mit der Farbe besteht laut Freundlichem bei allen weißen Unterteilen für die Gp. Und ja, es arbeiten Menschen und Fehler können passieren. Der Punkt ist für mich, wie mit der Fehlerbeseitigung, und damit dem Kunden, umgegangen wird.

Mein Freundlicher hat das ganz cool gemacht. Er sagte von sich aus, dass die Farbe nicht passt und sie das bereits bei Yamaha reklamiert haben. Wie Yamaha damit umgeht, das jemand auf ihrer Seite seinen Job nicht gemacht hat, finde ich nicht akzeptabel.

wie bei meinem Fabrik neuen Kfz einer deutschen premium Marke, bei dem die Klima überhaupt nicht funktioniert, hoffentlich geht die Bremse weiterhin. Aber, schön dass der Fehler dem Hersteller bekannt ist. Ein Ergebnis unserer schönen agilen Zeit, QS ist nur was für alte Männer ( das ist nicht der zum Schalten😂) und der Kunde kann das mal aushalten, kein Einzelfall.

Diverse Spark gibt es bis 31.7. im Angebot für 1499€

Link

Wie wäre es einen eigenen Fred für dieses Thema aufzumachen, zu dem wirklich alles, alles, alles bereits wieder, wieder und wieder gesagt wurde. Und wenn es bislang nicht gelungen ist auf der Sachebene zu überzeugen, wird der, der sich nicht gemäß der formulierten Erwartungen verhält, diffamiert, mit dem Recht des Besserwissers, am besten auch unter dem Titel spießiges pubertäres Machogehabe, so schliesst sich der Kreis 🤭😂😂😂🤪 Vielleicht müssen wir noch warten, bis die Pubertät auf beiden Seiten vorbei ist 😊👍🏻

Für die Rn80 gibt es Zulassungen von Spark für Baujahr 2020-2023, nur für die 2024er Modelle und die GP(Rn96) kommen die mit der Erweiterung der Papiere nicht in die Gänge. Infos ob und wann was geplant ist, konnte ich bislang keine bekommen. Die GY8888 ist verändert zum vorherigen Design, gefällt mir nich mehr so gut. Hast du Infos ob es die Sc auch für die Rn96 geben soll?

Stimmt, hätte ich auch gerne, aber da ist im ersten Schritt Nichts, wo man Verkleidungsspiegel ans halten brächte, außer Plastik. Am besten bei Yamaha adressieren, oder vielleicht gibt es irgendwann was aus dem Zubehörhandel 😊👍🏻

Das Thema treibt mich auch schon um, laut Gsg passt das auf der rechten Seite, links wird wohl noch der dickere Gsg Stopfen in den Deckel kommen, allein wegen der Ps… 😊