Beiträge von miku850

hier erklärt er einen Flash sehr gut für das 24er Modell Mt-09, zeigt gut was drin ist beim stock bike.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie bereits geschrieben kannst du alles nehmen mit M6 Gewinde. Mir haben die von Baracudaund Gsg gefallen. Amazon wollte ich zurück schicken, wollten den Schrott aber nicht zurück… 🤣

MP3 geht mittlerweile ganz gut, hängt vom Codec und der gewählten Qulitätsstufe beim Codieren ab, ansonsten nehme ich Flac. Tatsächlich endet meine Drehzahlmesser auch deutlich vor dem Ultraschall-Bereich… 😊

die Lsl Rasten gibt es aber leider noch nicht für die 24er Modelle Mt, Xsr & Gp. Hatte da angefragt als ich Rasten gesucht habe, Termine gab es keine. Vor deren Verkauf bin ich da immer mal vorbei gefahren…

Die sind auch von Gilles und als ich gesucht habe über Yamaha nur waren die nur in schwarz verfügbar.

Eine Frage zum Verständnis, wenn die Teile, nicht von sondern über Yamaha bezogen, keine Abe benötigen, wie werden diese denn homologiert?

carplay Integration wäre mit Sicherheit günstiger gewesen als dieses halbgare Eigengewächs…