Beiträge von miku850

Teilprojekt Spiegel erfolgreich abgeschlossen ☑️

Danke noch einmal Furik, die Adapter passen extra prima 😊👍🏻

Habe mich für Highsider Spiegel entschieden, passen zur Gp, Blickfeld ist ungetrübt und wichtig, Platz für Penholder-Griff, den kann ich jetzt auch wieder mitnehmen 😎🤭.

Die Mopete baut 15cm schmaler, was beim Rangieren in der TG und im Verkehr, also dem mit in der Stadt zwischen den Autos durch…, gut zu Pass kommt.

Ferner sind die Spiegelhalter natürlich aerodynamisch- und gewichtsoptimiert, das sind mindestens schon wieder 5 Ps…, je Seite… 😂🤣

finde die Titan auch ganz gut und schöner als die Schwarze, noch besser finde ich die von Spark, aber die kommen mit den Gutachten für die 24er Modelle nicht ran, das spart Geld 💰😊

und vom Klang her ist es auch mit dem Serientopf und der Ansaugung schon sehr nice, Optik kann natürlich ein anderes Thema sein :) .

habe gehört das die weiße Unterverkleidung ab November wieder verfügbar sein soll. Könnte sein, dass die zuvor das Problem mit der Lackierung fixen wollen.

klar, aber 2:00 - 2:03 für einen Landstrassen Cruiser, ohne Slicks, original Bremse und mit Fahrwerk auf Factory Setup schon mal nicht schlecht. Soll ja keine R9 sein :-). Einteilung für Sportfahrer bei Crt war damals 1:55 bis 2:20, unter 1:55 waren Lizenzfahrer, wenn ich mich richtig erinnere, kann heute natürlich anders sein.

BTW, hab ihn mal gefragt, der fährt knapp über 2 Minuten in Assen mit der GP auf S23... das ist doch mal ein Wort,

damit ist leider die Ausrede raus, es läge am Bike... ;( :D :D

1000PS Mex hat wohl auch eine gekauft, da wird es bald bestimmt interessante Upgrades auf YT geben :)