Alles anzeigenJa, das ist aber diese Yart-Built-Nummer von Yamaha selbst,.oder?
ja, das wurde von Yamaha organisiert, sehr schöne aufwendige Designs IMG_0991.png
Alles anzeigenJa, das ist aber diese Yart-Built-Nummer von Yamaha selbst,.oder?
ja, das wurde von Yamaha organisiert, sehr schöne aufwendige Designs IMG_0991.png
Alles anzeigen"alte" News, nicht mehr bestellbar, also so stehts im Artikel.
Es gibt auch eine neue Edition Serie, wo für jedes Europäische Yamaha Land eine Gp gestaltet wurde, für D Stand z.B. das Super-Bike von Jörg Teuschert als Vorbild.
Alles anzeigenund ob man den Bug einzeln montieren kann ist fraglich!
gemäß der Fotos auf deren Seite scheint das machbar, sieht schwer gut aus (s. rot weiße Xsr900 Produkte)
https://hoobue.com/cdn/shop/files/XSR900C-Skitwhite-09_1296x.png?v=1716542854
Aber man bräuchte wenigstens ein Material-Gutachten für eine Einzelabnahme,
zumindest hier bei unseren lokalen Tüven, wenn man es legalisieren möchte.
Es scheint auch nicht einfach zu sein überhaupt dort Teile zu bekommen, da die Nachfrage anscheinend hoch ist und die nicht so viel produzieren, aber Versuch macht kluch
ich hatte den auf der Rn43, gibt es jetzt auch für die Rn80:
https://www.ermax.com/document/usine/chassis_photo/2022/chassis_photo_4078.jpg
Hier noch einer GP goes Assen
Habe noch mal etwas experimentiert.
Hochschalten am Gas klappt gut, hierbei scheint es wichtig die Schaltbewegung schnell und durchgängig auszuführen.
Runterschalten macht häufig unschöne Geräusche und Probleme, egal ob am Gas oder Gas zu, es sei denn, ich schalte beim Bremsen runter, dann klappt das sehr gut.
Dann wäre die Alternative oranges Kettenspray, Ästheten leiden still… 🤭😊
Alles anzeigenBabyfeuchttücher
Das musste ich sofort ausprobieren, wischen, einwirken lassen (wichtig) noch mal wischen und mit trockenem Lappen hinterher, klappt super, auch bei den Speichen. Danke dir für den Tip 😊👍🏻
Was sind eure Hausmittel gegen Kettenfett auf hellen Felgen?
Es war ganz schön zäh mit Motorrad Reiniger und Dampfstrahler, speziell an den angerauhten Speichen. Das war mit den schwarzen Felgen schon einfacher… 🤪😂
Schöner als dieser niederländische Journalist kann man es zum Thema GP nicht ausdrücken:
"Diese Ode an die Vergangenheit ist bereits ein zukünftiger Klassiker."
Worte wie in Öl gemalt