Beiträge von miku850

du wirst gesetzeskonformen Spaß haben, die klingt noch besser wenn sie warm ist 😊👍🏻

Machen ist wie wollen… nur geiler 😊👍🏻

Kurzes Update:

Heute mit meinem Yamaha Händler gesprochen. Die haben noch überhaupt keine Information zur GP, Yamaha D. hüllt sich in Schweigen zu Lieferdaten Was sie an 24ern bekommen haben, ist eine weiss/rote XSR und eine scharze MT09. MT09 ist laut Händler aktuell nur in schwarz verfügbar.

So wie es aussieht, muss ich mein Training in Venray Anfang Mai mangels Masse wohl absagen.

Passt ins Bild, mein neuer Kombi, in dem ich dort nächtigen wollte, hat auch noch kein Übergabedatum,

obwohl das Fahrzeug da ist. :)

Sehe ich auch so, ich würde den ortsansässigen Folierer meines Vertrauens aufsuchen.

Oder, das können auch Werbe-Leute gut, also die Displays, Schilder und Schaufenster

beschriften.

Was genau hat das in diesem Fred verloren? :/ :)

Habe soeben mit Yamaha Deutschland wegen des Auslieferungsstarts für die GP telefoniert.

Alternativ hätte ich auch meinen Friseur anrufen können, mit gleichem Informationsgehalt.

Lustig fand ich zumindest die Aussage, das das von Hersteller abhinge,... guter Mann :) :thumbup: :D

(Vielleicht hatte ich aus Versehen doch meinen Friseur angerufen...)

Also abschließend, man hat keine Ahnung zu einem möglichen Auslieferungsstart des GP Modells,

obwohl es für April avisiert war. :thumbdown: :cursing:

Danke dir für die Information.

Ich interessiere mich für die GYA8888. Der scheint schon verfügbar,

aber bislang keine Infos zu den Homologationen für die 24er Modelle.

Hat jemand och eine Idee für einen Kontakt zu Spark? Ggf. über einen Händler.

Ich habe bereits erfolglos über deren Web-Seite Anfragen auf italienisch :) gestellt, wie das mit der Zulassung für die RN96.

Außer Auto-Responder passiert da leider nichts.