Beiträge von miku850

Habe noch mal etwas experimentiert.
    Hochschalten am Gas klappt gut, hierbei scheint es wichtig die Schaltbewegung schnell und durchgängig auszuführen.

Runterschalten macht häufig unschöne Geräusche und Probleme, egal ob am Gas oder Gas zu, es sei denn, ich schalte beim Bremsen runter, dann klappt das sehr gut.

Was sind eure Hausmittel gegen Kettenfett auf hellen Felgen?

Es war ganz schön zäh mit Motorrad Reiniger und Dampfstrahler, speziell an den angerauhten Speichen. Das war mit den schwarzen Felgen schon einfacher… 🤪😂

Schöner als dieser niederländische Journalist kann man es zum Thema GP nicht ausdrücken:

"Diese Ode an die Vergangenheit ist bereits ein zukünftiger Klassiker."

Worte wie in Öl gemalt :)

Habe auch nicht abgebaut :-), warte jetzt was kommt und werde ich entscheiden.

Funktioniert das bei dir mit der Handy Anbindung? Bekomme meins eingebunden über Bluetooth, wird angezeigt, aber dann wird keine Verbindung bei Navi etc. erkannt (IphoneX)

1000er, Check 😊

da bei gab es auch ein Update zum Bugspoiler frisch aus dem Yamaha Rundschreiben:

die Verkleidung soll der Freundliche demontieren, einschicken und gutschreiben.

Wenn dann Yamaha irgendwann einmal eine Lösung hätt, könnte man erneut bestellen :)

主よ、脳みそに雨を降らせてください...」。(Herr, lass Hirn regnen…)