Erstausrüster-Bereifung (S22M)

  • #21

    Dann bin ich ja auf ein paar Eindrücke des Dunlop Mutant gespannt. Wäre sicher eine Alternative. Also lass mal hören!

    Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt.

  • #22

    Für mich ist der Mutant ein richtiger "Underdog" :) .


    Ich habe jetzt schon über 3000km drauf und bin schon bei fast jedem Wetter und Temperatur (zwischen 5 und 33 Grad - Regen/Trocken) gefahren, nur die M+S-Eignung habe ich noch nicht getestet :S.
    Der Reifen performt brillant, das glaubt mir blos keiner :rolleyes: .


    Den Mutant kann man auch richtig gut auf Kante fahren und das Kurventraining auf dem Baden-Airpark hat er auch gut mitgemacht.

    Beim momentanen Verschleiß (inkl. Kurventraining) gehe ich von einer Laufleistung von ca. 5000km aus, so wie ein normaler Tourensportreifen bei mir auch hält.


    Grüßle


    hoyo


    Hinten (beim Kurventraining)

    20240426_112012926_iOS.jpg


    Vorne (beim Kurventraining)

    20240426_112020858_iOS.jpg

  • #24

    Gefühlt geht der S23 später auf Kante. Bei gleicher Fahrweise habe ich aktuell ein paar Millimeter "Angsstreifen". 🤔

  • #25

    Habe jetzt 2,5K auf dem S23M, davon ein guter Teil auf abgesperrter Strecke von professionellen Fahrern gefahren😊, und das Profil sieht noch gut aus, bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!