Alles anzeigenzeig doch mal ein Foto was du da für Spiegel montiert hast.
Beiträge von miku850
-
-
Alles anzeigen
Gestern mal die Messe gelesen
was stand drin?
-
Alles anzeigen
Sieht schick aus.
Für die unteren Motor-/LiMa-Deckel brauchst du aber auch noch irgendwas als Schutz. Die GSG allein werden da unten nichts nützen. Vielleicht die originalen Schützer von Yamaha oder die von GPRacing. Habe gehört, dass die auch noch mal 3 bzw. 4 PS bringen sollen!
Das Thema treibt mich auch schon um, laut Gsg passt das auf der rechten Seite, links wird wohl noch der dickere Gsg Stopfen in den Deckel kommen, allein wegen der Ps… 😊
-
Teilprojekt Spiegel erfolgreich abgeschlossen ☑️
Danke noch einmal Furik, die Adapter passen extra prima 😊👍🏻
Habe mich für Highsider Spiegel entschieden, passen zur Gp, Blickfeld ist ungetrübt und wichtig, Platz für Penholder-Griff, den kann ich jetzt auch wieder mitnehmen 😎🤭.
Die Mopete baut 15cm schmaler, was beim Rangieren in der TG und im Verkehr, also dem mit in der Stadt zwischen den Autos durch…, gut zu Pass kommt.
Ferner sind die Spiegelhalter natürlich aerodynamisch- und gewichtsoptimiert, das sind mindestens schon wieder 5 Ps…, je Seite… 😂🤣
-
Alles anzeigen
Ich finde sogar die TITAN Version der AKRA Anlage passt optisch besser zur GP, ist auch noch um stolze 300€ günstiger, werde mir die nach den Sommerferien holen.
finde die Titan auch ganz gut und schöner als die Schwarze, noch besser finde ich die von Spark, aber die kommen mit den Gutachten für die 24er Modelle nicht ran, das spart Geld 💰😊
-
Alles anzeigen
Sitzbank vom Sattler ist da. Vorne ca 3 cm erhöht und Kanten abgerundet. Übergang zum Höcker angeglichen u. ca. 4 cm abgenommen. Fahrprobe steht noch aus. Kniewinkel deutlich entspannter 👍
Kurzes Heck hat sie noch bekommen. Jetzt muß auch gut sein.
nice, würde mich über ein Bild mit gesamten Bike freuen

-
Habe soeben die GSG Sturzpads Streetline montiert, wer sowas für die GP sucht, passen perfekt mit der Verkleigung und dem Bug,
sieht motiert aus, wie dafür gemacht, und verbessern bestimmt den Anpressdruck und die Aero, wieder 5 PS...
. -
Alles anzeigen
Interessant - werde es Freitag (Tag der Abholung, da die noch meinen Kennzeichenhalter anbauen müssen und ich vorher nicht kann) mal zeigen - Ich habe die Aussage bekommen -> Lieferung im August
- egal, in 2,5 Wochen geht es erst einmal mit der Street Triple in die französischen Alpen
- Immer positiv denken. Gruss Peterund vom Klang her ist es auch mit dem Serientopf und der Ansaugung schon sehr nice, Optik kann natürlich ein anderes Thema sein
. -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen, Brief für meine GP habe ich und Mittwoch habe ich Termin zur Anmeldung
Jetzt kommt aber ein großes ABER LEIDER: Verkleidungsunterschale und der Akrapovic sind nicht dabei und laut Händler aktuell nicht lieferbar
Hatte ich im Dezember gleich mitbestellt. Ob der Händler es vergessen hat? Ich find es doof. Heute wollten Sie mir anbieten den "Zubehör" Akrapovic in Titan statt dessen zu nehmen - der wäre lieferbar - habe ich abgelehnt - mal schauen was da wann noch so kommt. Denke die ersten 1.000 km mache ich ohne die Schale und die Akrapovic. Hat einer Erfahrung wie empfindlich das mit der Lamdasonde hinter dem Vorderrad so mit Steinschlag ist - auch dafür wäre die Schale gut gewesen
- Melde mich die Tage mal wieder! Gruss Peterhabe gehört das die weiße Unterverkleidung ab November wieder verfügbar sein soll. Könnte sein, dass die zuvor das Problem mit der Lackierung fixen wollen.
-
Alles anzeigen
Miku....Slicks machen erstmal keinen Unterschied,auf 5-6 Runden können auch Strassenreifen echt Schnell!
Klar, mal mehr mal weniger, abhängig vom Reifen und Wetter, Spitze R6 Cup fuhr um 1:42 im Training in Assen auf Profilreifen, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich gehe davon aus, dass trotzdem deutlich ist, worauf ich raus wollte.
So etwas wie das Delta zwischen deiner und einer Serien-TRX
auf eine Runde in Assen bei gleichem Fahrer.