Beiträge von miku850

Der von der GP wäre etwas anders, einmal hat er einen schwarzen Rand und die Kontur zur Vorderseite ist fast senkrecht gerade, nicht wie hier geschwungen.

Wer schon einmal Yamaha Aufkleber nachbestellt hat, kennt die Preise... das muss man oft erst mal sacken lassen ;) :)

Besser, als wenn nur wie hier die kriminellen Deppen die Knarre haben ? …🤭😂

Einundsiebziger

Warum hast du die Diskussion denn gestartet, wenn die nie was gebracht hat?

Aber mir ist das zu anstregend. Sachlichkeit überladen??? Hörst du dir auch mal zu?

Kehrtwende? Schwätzer. Bei Aushilfspolemik bin ich raus.

Willkommen auf meiner Blacklist, ein weiterer Austausch mit dir erscheint mir weder lustig, wertschätzend noch inhaltlich wertvoll.

Dann halt du dich doch bitte an dein eigenes Statement, beim Lesen geht es nicht nur um der Erkennen von Buchstaben, sonder auch um das Erfassen von Inhalten. Man ließ nicht selektiv nur das, was in die eigen Biertisch-Argumentation passt. Das ist langweilig. Mein Punkt war nicht "die anderen" sondern alle. Dass das Problem Lärmbekämpfung in der heutigen Zeit einen weitreichenderen Ansatz verlangt, also ein auch und kein oder. Ziel müssn nach meinem Standpunkt generelle Bewußtseins und Verhaltensänderungen sein, und so etwas gelingt sehr selten punktuell.

Mein Vorschlag, mal lesen, denken, verstehen und nicht vor dem Lesen schon tippen, ein Weg in eine angenehmer Welt.

Dann halt du dich doch bitte an dein eigenes Statement. Beim Lesen geht es nicht nur um das Erkennen von Buchstaben, sondern auch um das Erfassen von Inhalten. Man ließt nicht selektiv nur das, was in die eigenene Argumentation passt, das ist meistens Konsens verhindernd und, das ist langweilig.

Mein Punkt war nicht "die anderen" sondern alle. Dass das Problem Lärmbekämpfung in der heutigen Zeit einen weitreichenderen Ansatz verlangt, also ein auch und kein oder. Ziel müssn nach meinem Standpunkt generelle Bewußtseins und Verhaltensänderungen sein, und so etwas gelingt sehr selten punktuell, nicht Bottom-Up sondern Top-Down.

Meine Empfehlung, lesen, denken, verstehen und nicht vor dem Denken schon tippen, ein Weg in eine angenehmer Welt.