Alles anzeigenMiku....Slicks machen erstmal keinen Unterschied,auf 5-6 Runden können auch Strassenreifen echt Schnell!
Klar, mal mehr mal weniger, abhängig vom Reifen und Wetter, Spitze R6 Cup fuhr um 1:42 im Training in Assen auf Profilreifen, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich gehe davon aus, dass trotzdem deutlich ist, worauf ich raus wollte.
So etwas wie das Delta zwischen deiner und einer Serien-TRX
auf eine Runde in Assen bei gleichem Fahrer.
Beiträge von miku850
-
-
Alles anzeigen
Assen ü-2 Minuten ist guter Anfängerdurchschnitt.......
Mit TRX850.....zugegeben,ist Gemacht......1:56min
klar, aber 2:00 - 2:03 für einen Landstrassen Cruiser, ohne Slicks, original Bremse und mit Fahrwerk auf Factory Setup schon mal nicht schlecht. Soll ja keine R9 sein :-). Einteilung für Sportfahrer bei Crt war damals 1:55 bis 2:20, unter 1:55 waren Lizenzfahrer, wenn ich mich richtig erinnere, kann heute natürlich anders sein.
-
Alles anzeigen
Hier noch einer GP goes Assen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTW, hab ihn mal gefragt, der fährt knapp über 2 Minuten in Assen mit der GP auf S23... das ist doch mal ein Wort,
damit ist leider die Ausrede raus, es läge am Bike...

1000PS Mex hat wohl auch eine gekauft, da wird es bald bestimmt interessante Upgrades auf YT geben

-
Alles anzeigen
Ich warte auf das faster grandpa Design 😎
Musst du nicht, ein Grandpa ist zwangsläufig auch ein Son... du bist dabei

-
Alles anzeigen
Ja, das ist aber diese Yart-Built-Nummer von Yamaha selbst,.oder?
ja, das wurde von Yamaha organisiert, sehr schöne aufwendige Designs IMG_0991.png
-
Alles anzeigen
"alte" News, nicht mehr bestellbar, also so stehts im Artikel.
Es gibt auch eine neue Edition Serie, wo für jedes Europäische Yamaha Land eine Gp gestaltet wurde, für D Stand z.B. das Super-Bike von Jörg Teuschert als Vorbild.
-
Alles anzeigen
und ob man den Bug einzeln montieren kann ist fraglich!
gemäß der Fotos auf deren Seite scheint das machbar, sieht schwer gut aus (s. rot weiße Xsr900 Produkte)
https://hoobue.com/cdn/shop/files/XSR900C-Skitwhite-09_1296x.png?v=1716542854
Aber man bräuchte wenigstens ein Material-Gutachten für eine Einzelabnahme,
zumindest hier bei unseren lokalen Tüven, wenn man es legalisieren möchte.
Es scheint auch nicht einfach zu sein überhaupt dort Teile zu bekommen, da die Nachfrage anscheinend hoch ist und die nicht so viel produzieren, aber Versuch macht kluch

-
ich hatte den auf der Rn43, gibt es jetzt auch für die Rn80:
https://www.ermax.com/document/usine/chassis_photo/2022/chassis_photo_4078.jpg
-
Hier noch einer GP goes Assen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe noch mal etwas experimentiert.
Hochschalten am Gas klappt gut, hierbei scheint es wichtig die Schaltbewegung schnell und durchgängig auszuführen.Runterschalten macht häufig unschöne Geräusche und Probleme, egal ob am Gas oder Gas zu, es sei denn, ich schalte beim Bremsen runter, dann klappt das sehr gut.