Sie steht endlich beim Händler, jetzt zulassen, wird aber wohl dauern.
Beiträge von miku850
-
-
Da ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣
-
Gleiches gilt für den Halter von Grofatec. Sehr gute Verarbeitung, Halter für Serien- und Zubehörblinker dabei, sogar Lötverbinder und ein passendes Feuerzeug, das nenne ich Full-Service😊.
Günsig ist. er auch noch und war schnell da.
Als Abdeckung für das Schloss ist ein Stopfen dabei, der das Loch mit einer Gummi-Membran verschließt. Es ist somit möglich, entweder den Stopfen für den Zugang zum Schloss jeweils zu entfernen, oder alternativ die Membran zum Schlüsselschlitz mittig einzuschneiden, wofür ich mich entschieden habe.
-
Alles anzeigen
egal was für ein KZH, ob kurz oder länger, da gibts bei allen NULL Spritzschutz
doch, nimm die Frau mit bei Regen.
-
Ersten Topspeed im Datenblatt bei Motorradreisen gefunden mit 235 Km/h.
Das scheint ja ein Geheimnis zu sein…
-
Alles anzeigen
Hatte ich auch nicht so verstanden
Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?Habe mal in einem Dyno Video gesehen, da wäre noch Luft über Ecu Anpassung, gar nicht Zündung und Afr verstellen, sondern den Drosselklappe aufmachen. Zum Beispiel im 6. über 7k sind das bei Vollgasstellung Gasgriff keine 100% Drosselklappe mehr. Aber ich will nicht dazu in die Ecu einzugreifen…
-
das wird er nicht finden, und das werde eigentlich alle, die sich das Ding kaufen, wohl anders sehen… 😉
Vielfalt halt 😊
-
Alles anzeigen
Dieses Dokument habe ich jetzt noch per Mail bekommen!
das sieht doch besser aus als der Amtsschimmel davor

-
2. Seite, 5. von unten theoretisch, wird sicher ein Spass das mit der Rennleitung zu diskutieren 😉😊
-
Danke für eure Einschätzung, ich bin immer noch gespannt. Konnte zufällig mit einem sprechen, der in Portugal dabei war. Zusammengefasst, Träumschen, er war mehr als begeistert, fährt sich wohl aber anders als die Mt oder die Xsr.(Ok, er war von Yamaha eingeladen und steht im Laden eines Händlers… 😊)
Man muss halt die Sitzposition mögen, da war ich mit der Rn43 mit M-Lenker und anderen Rasten ja bereits in Richtung Vorderrad unterwegs.
Bin immer noch sauer das ich Urlaub zum Anmelden, Bauen und Fahren hätte, aber die Karre ist nicht da… 🤪🤪🤪