Beiträge von miku850

Da ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣

pasted-from-clipboard.jpg

Gleiches gilt für den Halter von Grofatec. Sehr gute Verarbeitung, Halter für Serien- und Zubehörblinker dabei, sogar Lötverbinder und ein passendes Feuerzeug, das nenne ich Full-Service😊.

Günsig ist. er auch noch und war schnell da.

Als Abdeckung für das Schloss ist ein Stopfen dabei, der das Loch mit einer Gummi-Membran verschließt. Es ist somit möglich, entweder den Stopfen für den Zugang zum Schloss jeweils zu entfernen, oder alternativ die Membran zum Schlüsselschlitz mittig einzuschneiden, wofür ich mich entschieden habe.

Habe mal in einem Dyno Video gesehen, da wäre noch Luft über Ecu Anpassung, gar nicht Zündung und Afr verstellen, sondern den Drosselklappe aufmachen. Zum Beispiel im 6. über 7k sind das bei Vollgasstellung Gasgriff keine 100% Drosselklappe mehr. Aber ich will nicht dazu in die Ecu einzugreifen…

Danke für eure Einschätzung, ich bin immer noch gespannt. Konnte zufällig mit einem sprechen, der in Portugal dabei war. Zusammengefasst, Träumschen, er war mehr als begeistert, fährt sich wohl aber anders als die Mt oder die Xsr.(Ok, er war von Yamaha eingeladen und steht im Laden eines Händlers… 😊)

Man muss halt die Sitzposition mögen, da war ich mit der Rn43 mit M-Lenker und anderen Rasten ja bereits in Richtung Vorderrad unterwegs.

Bin immer noch sauer das ich Urlaub zum Anmelden, Bauen und Fahren hätte, aber die Karre ist nicht da… 🤪🤪🤪