Beiträge von miku850

der Wegner hatte auch eine graue in Monheim stehen.

Weil man z.B. ein anderes Gefühl/Geschwindigkeit im Fuß hat, die kupplungsloses Schalten ermöglicht, aber mit dem Qs nicht gut klar kommt, der Qs und ich sind auch noch keine guten Freunde, aber wir arbeiten daran.

das könnte sein, oder für das Gewicht und die Ps ist diese Konstruktion einfach gut, sind halt andere Anforderungen als z.B. bei Kilo Superbikes. Der erste Eindruck zumindest ist sehr stabil und sicher, fühlt sich tatsächlich etwas besser an als mein geliebter M7RR :)

Die Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg... :)

Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt

schau mal bei deiner auf die weisse Farbe der Halbschale und des Unterteils. Bei meiner weicht das deutlich voneinander ab. Sollte laut Yamaha nur bei den Vorserienmodellen sein.