Alles anzeigenHome Office und Mobiles Arbeiten sind NICHT das gleiche!
Telearbeitsplatz = Home Office
Ansonsten bitte wieder Bilder posten
vom Telearbeitsplatz???
![]()
Alles anzeigenHome Office und Mobiles Arbeiten sind NICHT das gleiche!
Telearbeitsplatz = Home Office
Ansonsten bitte wieder Bilder posten
vom Telearbeitsplatz???
![]()
Alles anzeigenBei meinem Yamaha Händler steht eine Graue und kann jeder Zeit probegefahren werden.
Heute die ersten 250km gefahren, einfach nur der Hammer 🤩 Kann es kaum abwarten die 1000km voll zu haben und die Inspektion machen zu lassen.
der Wegner hatte auch eine graue in Monheim stehen.
Alles anzeigenStoppelhopser will ja auch ohne Kupplung schalten, so wie der Quickshifter, nur er will ohne
.
Grüßle
hoyo
darum geht es👍🏻😊
Weil man z.B. ein anderes Gefühl/Geschwindigkeit im Fuß hat, die kupplungsloses Schalten ermöglicht, aber mit dem Qs nicht gut klar kommt, der Qs und ich sind auch noch keine guten Freunde, aber wir arbeiten daran.
Alles anzeigenDann ist der S23M quasi eine Sparvariante des S23. Wäre aber auch seltsam gewesen, wenn ein Hersteller bei einem Motorrad in dieser Preisklasse und ohne technische Notwendigkeit einfach einen eigenen Reifen entwickeln lässt, wenn er dadurch nicht gerade Kosten einsparen kann.
das könnte sein, oder für das Gewicht und die Ps ist diese Konstruktion einfach gut, sind halt andere Anforderungen als z.B. bei Kilo Superbikes. Der erste Eindruck zumindest ist sehr stabil und sicher, fühlt sich tatsächlich etwas besser an als mein geliebter M7RR ![]()
Alles anzeigenHallo Leute, der Kennzeichenhalter ist von der alten (2023)er MT09 oder?
Zwei Varianten, meiner ist von Grofatec 😊
Kurze Info zum S23 in der Yamaha Erstausrüstungsvariante, die hat interessanter Weise vorne und hinten, nur ein Compound statt 2 und 3.
Alles anzeigenJa, ist bei meiner auch so, ist ja nur ein Zubehörteil und unabhängig vom Rest des Motorrads zu betrachten, mein Händler meinte aber dass da nachgebessert wird.
Die Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg... ![]()
Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt
Alles anzeigenSehr schön, das steigert meine Vorfreude 😁 zeig mal paar Bilder bei Tageslicht, ich hab die bisher nur im Showroom gesehen.
schau mal bei deiner auf die weisse Farbe der Halbschale und des Unterteils. Bei meiner weicht das deutlich voneinander ab. Sollte laut Yamaha nur bei den Vorserienmodellen sein.