Beiträge von miku850

so wie Graetzer das geposted hat kenne ich das bislang auch von meinen Yamahas. Mein Händler spricht mich vor Ablauf der 18 Monate dazu an, ob da Interesse wegen der Verlängerung besteht.

Yaris im Vergleich zum Öpnv-Bus? Der Trend setzt sich fort und ist eindeutig 😉😊

Alles halt Geschmackssache...

Bin aber nicht glücklich mit den LE-Serienspiegeln auf der GP weil, ich befürchte die Dinger stören beim Umgreifen zum Hang off,

von der Optik mal abgesehen. Ferner ist das schon echt breit, bei meiner TG ist das Tor breit genug ;) , aber damit käme ich nicht mehr zwischen den Autos durch...

Bin mal auf die Halbschale gespannt hinsichtlich Stabilität, vielleicht kann man schicke Verkleidungsspiegel montieren... schaun wer aml :)

das mit den 2 cm ist in dem Moment irrelevant, wo die neue Rastenposition höher ist als die alte, da man dann nach innen keine Begrenzung durch die alte Raste hat. Ist zumindest bei meinen Gilles Rasten so, also auch bei alle die nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Hatte dazu mal einPhoto geposted.

das ist interessant, da im direkten Vergleich meine „alte“ Xsr der neuen Meter abgenommen hat, auch nach Fahrertausch. Die neue war vielleicht ein Montags-Renner. Dann muss ich nicht befürchten, dass ich mit der gp zukünftig untermotorisiert unterwegs sein werde… :) Hier bin ich auch gespannt was Topspeed angehen wird, die soll ja angeblich schneller sein, dafür müßte es Änderungen am Limiter geben.