oder die häßlichen Serienspiegel...
Beiträge von miku850
-
-
Alles anzeigen
Ich bin im Internet auf diese Sitzschale gestoßen: https://pyramidmoto.co.uk/prod…k-yamaha-xsr900-2022-2023
Ist um einiges günstiger als die von Yamaha. Kennt jemand die Firma oder besitzt jemand das Teil um seine Erfahrungen hier zu schreiben?
Hier noch ein Video.Pyramid kenne ich nicht, aber ich hatte bereits Sitz Abdeckungen von S2 im Einsatz, und die fand ich sehr gut.
-
scau vielleicht mal unter den Topics Geschwindigkeits Begrenzer und Speedohealer, ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das in den Kontext mal aufgegriffen wurde. Gutes Gelingen

-
Alles anzeigen
Ist doch OK. Ich fahre die Verkleidung ja auch nur, damit die Motorrgeräusche besser isoliert sind,
der Umwel zu liebe halt...

Aber die XSR mit Druck auf dem Vorderrad ist, neben der Emotion der GP, für mich eine super Geschichte.
Jetzt muss sie nur noch kommen...
Kurzes Heck und kleine Blinker sind wahrscheinlich zuerst da...

Update:
Kurzes Heck ist da und zusammengebaut. Super Kit, macht einen guten Eindruck,
Laser Schnitt gepulvert, Adapter für kleine oder Serien Blinker,
und nicht nur dass Lötverbinder dabei waren, zusätzlich sogar ein Feuerzeug zum Verlöten

Aber, immer noch kein passendes Motorrad. Politik der kleinen Schritte, heute Kennzeichen ist reserviert.
-
-
Alles anzeigen
meine Erfahrung mit dem Elektronik-Krempel den die neue Standard-XSR ja auch fast alles hat:
Sich einmal damit beschäftigen, vielleicht noch zwei/dreimal ausprobieren und dann so eingestellt lassen, für immer.
Wie bei den Fahr-Modi eigentlich auch!
es gibt auch ein Video von dem irren Engländer der in Portugal war, dermhat nur die Wheely Controlle ausgemacht und alles andere gelassen 😂
Ich finde die ganzen Helfer und Entertainment auch überflüssig, bin bis zur Xsr auch gut ohne klargekommen, aber heute gibt es halt nicht mehr ohne, der Zeitgeist halt, der hat „the man counts, not the maschine“, einfach mal rum gedreht.
-
Ist doch OK. Ich fahre die Verkleidung ja auch nur, damit die Motorrgeräusche besser isoliert sind,
der Umwel zu liebe halt...

Aber die XSR mit Druck auf dem Vorderrad ist, neben der Emotion der GP, für mich eine super Geschichte.
Jetzt muss sie nur noch kommen...
Kurzes Heck und kleine Blinker sind wahrscheinlich zuerst da...

-
Bei mir nicht, hier steigert sich das Kribbeln eher noch …

-
Das mit der Bremse ist eigenartig. Angeblich wurden bei der Gp um die Bremse zu verbessern festere Bremsleitungen verbaut. Ich hoffe noch auf Vorserieneffekte…

-
Wie es aussieht ist jetzt etwas passiert, Spark das von mir präferierte Modell GYA8888 für die XSR und MT09 aus dem Programm genommen,
ist zumindest nicht mehr auf der Website.