Beiträge von miku850

Hi, kurze Info am Rande, ich fahre die Gelenke von Gilles mit den Rasten und den von dir theoretisch befürchteten Effekt der Schrägstellung kann ich nicht feststellen.

pasted-from-clipboard.png

das ist einer der Gründe warum ich das Unterteil nicht so gut finde. Als langjährigster Trx Treiber ist das im Sommer mit der Halbschale gut auszuhalten. Sitzposition dürfte ähnlich sein zu meiner Xsr mit M-Lenker und zurückgelegten Rasten. Das klappt für mich ganz gut mit der Rückentspannung. Aber erst mal Probesitzen.

Bestellbar soll der Ofen laut Freundlichem nach der Eicma sein, also Mitte des Monats.

Warum? Tut es auf meiner XSR mit M lenker und verlegten Ratsen auch nicht und ich vermute mal, GP steht eher nicht für Gemütlch Prima, da gäbe es andere Eisen im Regal, aber einfach mal abwarten, drauf setzten und probefahren.

Ab Mitte des Monats gibt es die deutschen Preise und es kann bestellt werden.

das stimmt natürlich, aber die Laubbläser Fraktion regt sich über die vieel zu lauten Motorräder auf und fordert standrechtliches Erschießen dergleichen, wo sie es selber nicht schaffen den Radauprügel liegen zu lassen und mal wieder zum sehr leisen Besen oder Rechen zu greifen, aus Gründen der Bequemlichkeit. Das ist mein Thema mit dem Laubprügel :)

das bin ich auch schon gedanklich dran… 😂 oben an der Kanzel, wo der Verkleidungs-Halter anschlägt ist daneben noch ein zweites Loch, das könnte mit den 2 Löchern klassisch mit Verkleidungsspiegeln passen…

pasted-from-clipboard.jpg

so etwa…

pasted-from-clipboard.png